Dr. Bastardo (22.04.2015)
Thema: Mutter erwürgt ihre Kinder.
-
22.04.2015, 15:36 #1
Mutter erwürgt ihre Kinder.
Schönen Tag liebes Forum.
Habe gestern einen eigendlich sehr bescheuerten sowie traurigen Beitrag gelesen. Eine Mutter (40) erwürgte in den USA ihre 6 Babys und versteckte sie in der Garage. Sie wurde zur lebenslängliche Haft verurteilt. In Amerika gibt es noch die Todesstrafe. Hier würde ich keine lebenslängliche Haftstrafe machen sondern die Todesstrafe, auch wenn ich kein Fan bin davon. Die Familie hatte schon 3 Mädchen im Alter von 13 und 20 Jahren, wie man im Artikel auch nachlesen kann. Angeblich habe der Vater nichts von den Schwangerschaften mitbekommen, da er nicht mehr bei ihr wohnt. Da Frage ich mich schon, wie das gehen soll?
Was sagt ihr zu diesem Thema? Ist die Strafe gerecht oder hättet ihr mehr gegeben?
Quelle:Sechs Babys erwürgt: Mutter muss lebenslang ins Gefängnis - RTL.de
-
22.04.2015, 16:01 #2
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
In Amerika gibt es nur noch in wenigen Staaten die Todesstrafe ^-^ .
Hätte ich hier aber für angebracht gehalten .
-
22.04.2015, 16:24 #3
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Wenn ich diese Cracknutte schon sehe
Auf den Scheiterhaufen mit ihr
-
22.04.2015, 17:26 #4
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Tja sowas wundert mich nicht, wenn die Dummheit existiert.
Hätte sie lieber die zu jemanden geschenkt, die um die Kinder gut kümmern kann oder ins Heim, anstatt die einfach so zu erwürgen. Diese dumme Fotze. Ich bräuchte sowieso wenigstens nur 1 Geschwister aber die bringt ihre Kinder einfach um. Meine Güte diese verkackte Welt.Geändert von Noob (22.04.2015 um 17:30 Uhr)
-
22.04.2015, 17:48 #5
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Es gibt eben immer mehr psychisch extrem kranke Menschen in unserer Gesellschaft, dem entsprechend kommt es immer öfter zu sehr extremen und verstörenden Taten. Wahrscheinlich realisiert die Frau nicht mal mehr wirklich was sie getan hat. Das Strafmaß ist wahrscheinlich das Maximum in dem Bundesstaat. In der USA weiß iuch leider nicht genau über die Gesetze in jedem Bundesstaat bescheid.
-
22.04.2015, 19:25 #6
Thanked 39 Times in 30 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Wer das Bild der Frau schon sieht weiss ja eigentlich schon bescheid. Die Frau gehört in ein "sehr betreutes" Wohnen...
Die Frage stellt sich dann allerdings wieder, weshalb unsere Gesellschaft dies zulässt. Warum sind Nachbarn nicht zu Stelle und greifen ein und verständigen die Behörden? Kann mir doch keiner erzählen dass das aus einem Affekt heraus passiert.
Aber wir brauchen garnicht soweit suchen. Wieooft lesen wir, dass in Deutschland Kinder verwahrlost aufwachsen oder verhungern. Ich frag mich wo da das Jugendamt ist...
-
22.04.2015, 19:35 #7
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Ich kann dazu nur sagen, jedes Paar was sich von Herzen ein Kind wünscht hat häufig Probleme auch eines zu bekommen, aber solche Menschen können sich fortpflanzen und werfen dieses kleine Wunder in den Müll...
*kopfschüttel*
-
The Following User Says Thank You to chaospueppi For This Useful Post:
-
22.04.2015, 21:54 #8
-
23.04.2015, 02:41 #9
Thanked 4 Times in 2 PostsAW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Gibt leider zuviele dumme menschen auf der welt die keine ahung von iwas haben. den ganzen tag wollen se bumsen und wenn sie dein ein kind bekommen wird es behandelt wie dreck aber sie behalten es weil sie vllt etwas kindergeld oder sonst was bekommen einfach minderwertig! solche menschen haben einfach nur schläge verdiet
-
23.04.2015, 05:46 #10
AW: Mutter erwürgt ihre Kinder.
Hier geht es wohl kaum um Kindergeld wenn die Mutter ihre Kinder getötet hat (gibt es das in den Usa überhaupt? ich meine nicht).
Wieso fragst du dich wie das gehen soll Kunstfehler? Wenn die nicht zusammen wohnen und nichts miteinander zutun haben wie soll er es da mitkriegen? Höchtens wenn er die anderen Kinder von denen er wusste abholt. Kann aber auch sein dass es keinen Kontakt gab, ist ja nicht bei allen so dass die sich nach der Scheidung noch so gut verstehen dass die gut miteinander klar kommen, denn man lässt sich ja eben aus dem Grund scheiden weil man nicht miteinander klar kommt.
Die Tat ist natürlich schrecklich keine Frage aber ich habe aufgehört mich darüber zu empören. Es sterben jeden Tag so viele Menschen die unter in irgend einer Form tragischen Umständen ums leben kommen. Alleine 24000 verhungern. Es klingt zwar hart aber wenn man sich über jeden davon Gedanken macht kommt man zu nichts anderem und wird depressiv weil man denkt die Welt besteht nur aus schlechtem.Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht.