DotNet (30.05.2021)
-
20.04.2021, 10:48 #51
Ökofaschismus kann ich als Totschlagargument nicht ernst nehmen. Zumindest nicht, so lange die Erde vor die Hunde geht. Und das ist nur ein Beispiel. Wir brauchen einen radikalen Wandel, weil vieles absolut nicht nachhaltig ist. Daher unbegreiflich wie man das offensichtlich ignorieren kann.
Den Wechsel hin zu einer Überwachungsgesellschaft und weg vom Bargeld gibt es seit längerem. NSA Spioniage ist legalisiert. Was die letzten Jahre vor Corona an Gesetzen für mehr Überwachung und weniger Freiheit beschlossen wurde, geht auf keine Kuhhaut. Wozu braucht es also Corona? Aus der Sicht eines "Verschwörers" ist es doch eher negativ, wenn Brot&Spiele wegfallen und die Leute Zeit haben, sich mit allen möglichen Themen auseinanderzusetzen.
So Glasklar und überzeugend wie du es in dem Satz beschreibst, ist es in meinen Augen überhaupt nicht. Schon dass du die gesamte Medizin pauschalisierst, finde ich fragwürdig. Dass hauptsächlich aufs RKI gehört wird ist eine politische Entscheidung, keine medizinische!
-
21.04.2021, 22:27 #52
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Wie ethisch sind die Corona-Impfstoffe? Wie der Schweizer Verein „Mamma“ in seinem Newsletter berichtet, greifen die Impfhersteller bei der biomedizinische Forschung und Technologie auf „Gewebe von menschlichen Föten“ zurück. Diese Sendung zeigt erschütternde Fakten.
https://www.kla.tv/18513?autoplay=true
-
23.04.2021, 08:48 #53
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Ich denke, ich würde lieber abwarten und die Nebenwirkungen eines bestimmten Impfstoffs abwarten, bevor ich ihn nehme. Das bedeutet, dass ich das Beste von jedem Impfstoff sofort bekommen könnte. Die Nebenwirkungen zu kennen bedeutet, dass ich einen auswählen kann, den ich für mich als sicher erachte. Das hilft, einige Probleme zu lösen, wenn es um die Effektivität von Impfstoffen auf lange Sicht geht. Ich hasse es zu sagen, dass es viel zu viele Impfstoffe gibt, die eine geringere Chance haben zu wirken, aber in der Lage zu sein, den besten Impfstoff auszuwählen, bedeutet auch, den richtigen für sich selbst zu bekommen.
-
24.04.2021, 11:27 #54
Man kommt mit den Berichten über die Nebenwirkungen nicht mehr nach, hier etwas von heute
Thousands of reports of menstrual irregularities, reproductive dysfunction following COVID vaccines
https://www.lifesitenews.com/news/th...r-corona-shots
Und das ist "meiner Meinung nach" erst der Anfang. Die richtigen "Hämmer" kommen erst noch, siehe die Erkrankungsliste der FDA, alles Erkrankungen, die noch folgen können.
Wer das Spiel "guter Impfstoff, böser Impfstoff" spielen will bzw. darauf hereinfallen will, bitte, wobei es natürlich kein Impfstoff ist, sondern eine experimentelle Gentherapie. @parkhyunjeong036 Normalerweise wäre das eine gute Strategie, aber alle Covid-19 "Impfstoffe" sind höchst experimentell und es existieren keine Langzeiterfahrungen, d.h. es ist einfach nur Irrsinn, sich diesem medizinischen Experiment auszusetzen, insbesondere wenn man bedenkt, wie leicht Covid-19 aufzuspüren ist (Infrarot-Thermometer, diejenigen, die erhöhte Temperatur haben, kann man dann testen, wobei der Test aber unzuverlässig ist), wie leicht es vorzubeugen ist (Vitamin D, Quercetin und Zink) und dass man es exzellent behandeln kann (siehe Asien, seit 9 Monaten keine Lockdowns mehr und keine wesentlichen Einschränkungen, wozu auch, OHNE IMPFUNGEN selbstverständlich, auch wenn asiatische Impfkonzerne nun auch am Kuchen mitnaschen wollen).
-
26.04.2021, 09:58 #55
https://corona-blog.net/tote-im-zusa...R9SvLqwcu74jrI
Da werden Fälle in Deutschland dokumentiert.
-
The Following User Says Thank You to Medizinmann99 For This Useful Post:
-
26.04.2021, 17:45 #56
AW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
NEIN - warum?
Ganz einfach erklärt - aus meiner Sicht sind wir in der größten Feldstudie, die von Seiten Farmerindustrie jemals gefahren wurde. Langzeitfolgen – wer soll das wissen?
Es gibt genug kritische Stimmen, auch von fundierter Seite, die jedoch nicht offen diskutiert werden dürfen, um die Öffentlichkeit nicht zu verunsichern und die Impfbereitschaft nicht zu unterwandern.
So wie sich das derzeit darstellt – mittelfristig in die Zukunft geblickt – wäre diese Immunisierung lediglich der erste Schritt in einen (halb)jährlich aufzufrischende Impf-Marathon, der meine Immunsystem nicht stärkt, sondern niederstreckt.
Ich gehöre nicht zu einer der Risikogruppen, bin fit, gesund und ernähre mich gut. Dazu bin ich mir der Gefahr dieser schweren Krankheit sehr wohl bewusst und entsprechend vorsichtig und diszipliniert.
Wenn ich also trotz allem, einen der doch sehr wenigen schweren Verläufe mit diesen Vorbedingungen hätte, ist das Pech (oder Schicksal) wie mit jeder anderen schweren Krankheit, die mich auch ereilen könnte.
Ich kann es schon hören – da bin ich also unsolidarisch, wenn jeder so agieren würde, … - ist das so? Ich finde, es geht hier vorrangig einmal um meine Gesundheit.
Nur so nebenbei erwähnt, im letzten Jahr sind allein 400.000 Menschen (vorrangig Kinder in Entwicklungsländern) an Malaria gestorben und keiner redet darüber. Betrifft uns eben nicht so direkt, da ist das Sterben weit genug weg.
-
19.05.2021, 10:53 #57
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Würdest du dich gegen Corona impfen lassen?
Mehrere Vertreter der katholischen Kirche sprechen sich für eine Impfung gegen das corona Virus aus:
Pfarrerin Pfarrerin Ilka Sobottke hat am 01.Mai im "Wort zum Sonntag" die Zuschauer bestärkt sich gegen das corona Virus Impfen zu lassen. daserste.de
Weil sie sich in der ARD-Sendung "Wort zum Sonntag" für das Impfen ausgesprochen hatte, hat die Mannheimer Pfarrerin Ilka Sobottke hunderte Hassmails erhalten. Allein in den ersten drei Tagen nach der Ausstrahlung des Beitrags am 1. Mai habe sie rund 600 E-Mails bekommen, sagte Sobottke dem Evangelischen Pressedienst (epd). Davon seien zwei Drittel negativ gewesen. Zwar habe sie mit Widerspruch und Ablehnung gerechnet, aber nicht in dieser Vehemenz. katholisch.de
Mehrere nationale katholische Bischofskonferenzen halten die Covid-19-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna für "moralisch unbedenklich", da bei ihrer Herstellung keine Stammzellen abgetriebener Föten verwendet werden. Nach der US-amerikanischen und der Englischen Bischofskonferenz haben auch die irischen sowie die slowakischen Bischöfe entsprechende Erklärungen veröffentlicht. katholisch.de
Die katolische Kirche ist eine Glaubensgemeinschaft, die den katholischen Glauben lehrt. "Die Ausbildung der Priester findet in Priesterseminaren statt. So entsteht die Gefahr, dass (zukünftige) Priester unter sich bleiben und Lebensrealität anderer Menschen zum Teil aus dem Blick verlieren." bdkj.de. Priester erhalten keine Medizinnische oder Juristische Ausbildung.
Es ist interessant zu beobachten wie oft die katholische Kirche ihren Gläubigen Anweisungen oder Empfehlungen gibt ohne selbst Fachkompetenz zu haben.
Andererseits sind die Reaktionen auf das "Wort zum Sonntag" in einer Demokratie die verschiedene Meinungen und Standpunkte toleriert nicht akzeptabel.
Für die Vertreter der katholischen Kirche ist es leicht Empfehlungen auszusprechen, da sie die Konsequenzen der Impfung nicht tragen werden.
Die Impfung gegen das Corona Virus Polarisiert die Menschen so sehr, dass es schwierig ist sich eine eigene Meinung zu bilden ob man sich Impfen lassen soll oder nicht.
-
19.05.2021, 18:34 #58
Nein, eine Impfung kommt nicht in Frage. Ich bin nichtmal gegen die Grippe geimpft und hatte sie bisher nur 2x.
-
-
20.05.2021, 06:26 #59
Du bist auch nicht gegen Masern, Polio, Röteln, Pocken oder Tetanus etc. geimpft?
Dann bleib mal schön da wo Du bist und komm nicht in meine Nähe!
Klar werden wir von der Pharma-Industrie nach strich und Faden verarscht und Abgezockt,
und unsere Politik macht es auch nicht viel besser (sind auch nur Schmarotzer die sich um unser Bestes bemühen (GELD!).
An einer wirklichen "Heilung" und Ausrottung solcher Krankheiten hat doch keiner der Führenden wirklich ein Interesse.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
21.05.2021, 18:18 #60
Das hier ist zwar englisch, gehört aber unbedingt verbreitet, vielleicht hält das noch den einen oder anderen von der "Impfung" ab:
THE COVID KILL-SHOT & WHY YOU MUST NEVER TAKE ONE!
https://www.bitchute.com/video/63HWY6XB3bM8/
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.