Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: "Viva la Revolución" ANTI ACTA SONG von MaximNoise

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Spaß. Kannst du dir heute ein zensiertes Internet vorstellen? Mag ja sein, dass DU kein YouTube usw. brauchst, was ich allerdings nicht glaube, aber heute nutzt fast jeder Mensch das Internet. ;-) Informier dich mal lieber bevor du so 'n Crap postest.
    Und schon wieder so einer, der meint er wüsste was in meinem Kopf so vor sich geht.
    Sehr schön.
    Ihr seid ja sowieso alle Einsteins und könnt Gedankenlesen.
    Ihr lest aus ein paar Zeilen heraus, die nicht eurer Meinung entsprechen, ob jemand etwas über dieses Thema weiß oder nicht.
    Allein das ihr etwas gegen mich schreibt und nur mit dem gleichen ankommt, zeigt mir, dass ihr selbst kaum etwas über ACTA wisst.
    Eine Neutrale Person würde eher eure Posts als "Crap" bezeichnen, da ihr die Meinung der andere nicht akzeptiert.
    Ist das selbe wie mit den Nazis. Egal was ich schreibe, bin ich einer.
    Finde es schön wie sehr ihr in einen Menschen durchs Internet hineinsehen könnt. (Ist z.B ein Grund warum ich für ACTA bin. Muss man sich so eine Scheiße nicht mehr überall geben)
    Geändert von Disturbed (10.02.2012 um 09:12 Uhr)

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Du kannst beurteilen ob ich denke oder nicht, weil es mir scheiß egal ist mit ACTA? Ich kann auch ohne FB, YT und was weiß ich leben.
    Nur weil du meine Meinung nicht vertrittst, musst du mich nicht kommentieren.
    Du bist nämlich Lachhaft, weil du andere Meinungen nicht akzeptierst.
    Abgesehen davon, kanns dir scheiß egal sein was ich schreibe.
    Aber das geht hier wohl niemanden ins Hirn. Hauptsache drauflos schreiben, ohne einen Hintergrund zu wissen oder irgendwas in der Richtung.
    Letzte Woche kam was mit SOPA und jetzt? Interessiert sich auch keine Sau mehr dafür. Wird mit ACTA in 2-3 Wochen auch so sein.
    Warum könnt ihr unkollegialen, infantilen Menschen, nicht einfach die Meinung der anderen respektieren und einfach unkommentiert lassen?
    Nein kann man nicht, wenn man falsche Thesen aufstellt, das ältere Menschen nie das Internet nutzen. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern falscher Aussage.

Aber.. wenn dir das doch eh alles egal ist, dann frag ich mich warum du hier überhaupt postest? Wenn du von dir aus schon sagst, dass es dir egal ist, dann wunder dich doch nicht das andere deine Meinung nicht aktzeptieren.

Und das du nun SOPA mit ins Boot holst ist ja mal völlig bescheuert. Sagst, dass andere kein Plan davon haben, aber vergleichst Äpfel und Birnen :S
    Geändert von Comu (10.02.2012 um 13:16 Uhr)

3. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

Gangstersheep (10.02.2012), Skindred (10.02.2012), Tobe (10.02.2012)

Ich bin in Köln oder Bonn dabei weiss noch net so genau. Aufjedenfall muss ACTA ad Acta gelegt werden! Soetwas kann und darf nicht von der Bevölkerung einfach hingenommen werden wenn sich ein paar Lobbyisten zusammensezen und hinterm Rücken - inoffiziell etwas vereinbaren wovon der deutsche Michel ja nur durch zufal lwas mitbekommen hat..

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, wenn man falsche Thesen aufstellt, das ältere Menschen nie das Internet nutzen. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern falscher Aussage.

Aber.. wenn dir das doch eh alles egal ist, dann frag ich mich warum du hier überhaupt postest? Wenn du von dir aus schon sagst, dass es dir egal ist, dann wunder dich doch nicht das andere deine Meinung nicht aktzeptieren.

Und das du nun SOPA mit ins Boot holst ist ja mal völlig bescheuert. Sagst, dass andere kein Plan davon haben, aber vergleichst Äpfel und Birnen :S

Ich stelle falsche Thesen auf? Sage ich das ältere Menschen das Internet "nie" benutzten? Nein. Ich sage das sie es nicht oft benutzten und das es für sie sicherlich kein Weltuntergang wäre, wie für manch anderen.
    Ich habe nur geschrieben das es mir im Großen und Ganzen egal ist mit ACTA und werde kommentiert. DARAUF habe ich dann hauptsächlich geantwortet.
    Würdest du meine Posts lesen, würdest du sehen das es recht wenig um ACTA geht sondern das ich mich eher um diese Beiträge aufrege, die von UH Usern stammen. SOPA ist vielleicht nicht ganz so "schlimm" wie die ACTA, aber eigentlich haben sie den selben Gedanken.
    Aber was solls? Was erwarte ich von unterentwickelten Individuen.
    Zitiert mich nur weiter und zerreißt euch euer Maul über Sachen die ich schreibe.

Ich habe nur geschrieben das es mir im Großen und Ganzen egal ist mit ACTA und werde kommentiert. DARAUF habe ich dann hauptsächlich geantwortet.
    Weiterhin die Frage, warum antwortest du dann hier?

SOPA ist vielleicht nicht ganz so "schlimm" wie die ACTA, aber eigentlich haben sie den selben Gedanken.
    Das zeugt mal wieder davon das du doch keine Ahnung hast. Menschen sind Menschen, aber nen Unterschied haben se nicht, oder? Erstens war SOPA auf Amerika bezogen, zweitens ging es dabei darum das man mithilfe von Verfügungen Webseiten sperren konnte die gegen das US-Urheberrechts verstoßen. Wo ist dort bitte der Zusammenhang das ACTA Europaweit ist und die Anbieter Anschlüsse Sperren können wo nachweisbar illegales Zeug runtergeladen worden ist (bzw. die Anbieter dafür strafbar gemacht werden)?

Aber was solls? Was erwarte ich von unterentwickelten Individuen.
    Solche Leute finde ich immer am besten. Schreiben hier ihren Quatsch rein, sind in solchen Foren aktiv aber regen sich über andere hier auf - pack dir an die eigene Nase und sei leise wenn du nichts zum Thema zu sagen hast

Zitiert mich nur weiter und zerreißt euch euer Maul über Sachen die ich schreibe.
    Gerne doch.

P.S: Danke an Sky.NET für diese unglaublich arrogante Art.

Seite 2 von 2 Erste 12