DnL (16.02.2012)
Thema: Obfusecaten
-
15.02.2012, 22:34 #1
Obfusecaten
Hallo ich suche jemand der mir helfen kann mein bot zu obfusecaten da ich mich damit nicht so gut auskenne
-
15.02.2012, 22:55 #2
AW: Obfusecaten
hallo !!!
In deinen fall bring Obfusecaten nix du hast denn skill noch nich erreicht man Obfusecaten um denn code zu unkentlichkeit zumachhen so junge und unerfahrene user rate ich davon ab. 1. Verdacht auf pw Stealer und 2. dein kenntnisse in programmieren brauchst du nicht verstecken da der code womit du dich beschäftigst schon 1000 andere das gleiche am anfang gemacht hast.
mfg
Like a star x3
-
15.02.2012, 22:58 #3
Jeder fängt mal klein an
Nein meine BOts enthalten alle ein virus total
Da ist eine login form drin den code setze ich möglichst hoch damit die leute nicht leaken weil ICH GLAUBE kaum das jemand mit z.b. 100 beiträgen einen bann riskirt wegen leaken
-
15.02.2012, 23:00 #4
Wenn du ne api benutzt oder änliches kann man meiner meinung nicht leaken wenn du dir sicher werden willst kannst du denn pw verschlüsseln und denn beim senden enschlüsseln lassen.
/E außer du benutzt beim code
if Nickname.text = "Sploxfreak" Then
If Pw.text = "Hallo 123" Then
Bot.show()
End if
End ifGeändert von DnL (15.02.2012 um 23:02 Uhr)
-
15.02.2012, 23:03 #5
mal gucken vileicht tut es auch eine hash verdchlüselung
-
15.02.2012, 23:54 #6
Ist von Anfang an schonmal eine Ansichtssache. Ob man sein Projekt mittels eines Obfuscators "schützt" oder nicht, ist jedem seine eigene Sache.
Richtig, allerdings gibt es Programme, die das Netzwerk sniffen und man so alle ein- und ausgehenden Verbindungen überwachen kann.
2. Gibt es Programme, die die Obfuscierung rückgängig machen und man so wieder den Sourcecode sieht(unverschlüßelt). Kann man auch alles manuell per Hand machen, dauert aber länger als mit einem Deobfuscator.
Was genau hat das nun mit dem Alter zutun?
Gibt genug jüngere User, die erstklassige Arbeit leisten, siehe Fif(ist zwar nun schon etwas älter, er hat aber ebenfalls früh angefangen).
Dafür gibt es eine sogenannte VM, auf der man den Bot vorher testen kann oder man fragt einfach jemanden nett, ob er das Ding mal überprüfen kann.
Andere alternative wäre es, einfach zu warten, bis jemand bestätigt, dass das Ding clean ist oder nicht.
Wieder falsch, natürlich kann man auch mit einer Abfrage an eine API leaken. Fraglich ist nur, ob es sich lohnen würde seine Bot's zu "leaken".
Bringt ebenfalls nicht viel.
-
The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:
-
16.02.2012, 00:07 #7
[QUOTE]Da hast du Recht, Nur ich kenn seine fragen und das sagt mir alles was er kann und deswegen dachte ich mir das man sein code nicht schützen braucht.
Richtig, allerdings gibt es Programme, die das Netzwerk sniffen und man so alle ein- und ausgehenden Verbindungen überwachen kann.
2. Gibt es Programme, die die Obfuscierung rückgängig machen und man so wieder den Sourcecode sieht(unverschlüßelt). Kann man auch alles manuell per Hand machen, dauert aber länger als mit einem Deobfuscator.
Was genau hat das nun mit dem Alter zutun?
Gibt genug jüngere User, die erstklassige Arbeit leisten, siehe Fif(ist zwar nun schon etwas älter, er hat aber ebenfalls früh angefangen).
Wieder falsch, natürlich kann man auch mit einer Abfrage an eine API leaken. Fraglich ist nur, ob es sich lohnen würde seine Bot's zu "leaken".
Trotzdem danke das du dir die mühe gibts und mich mal verbesserst
Mfg
Like a star x3
-
16.02.2012, 09:41 #8
Wer den jemand so nett mir zu helfen
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.