Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Frage zu wohis2

das was bei dem Starttab steht

Zitat Zitat von DeKaDeNz Beitrag anzeigen
    Soll man später noch ändern können, genau weiß ich es aber nicht.
    Wenn das an die Higlights ging...
    Ich denke nicht das man die Highlights auf irgendeiner weiße ändern kann oder können wird.
    Ist ja eine Statistik so ungefähr wie die Carrer nur etwas präziser.
    Auserdem wird man damit die Kissboter leichter enttarnen können von daher denke ich das zumindest diese Sache nicht zu ändern sein wird.

Zitat Zitat von Shizo Beitrag anzeigen
    Wenn das an die Higlights ging...
    Ich denke nicht das man die Highlights auf irgendeiner weiße ändern kann oder können wird.
    Ist ja eine Statistik so ungefähr wie die Carrer nur etwas präziser.
    Auserdem wird man damit die Kissboter leichter enttarnen können von daher denke ich das zumindest diese Sache nicht zu ändern sein wird.
    Was am Ende der öffentlichkeit dargstellt wird und was drinne steht sind 2 verschiedene sachen^^

Also was kann ich als Wildspace nehmen?
    danke euch

Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Also was kann ich als Wildspace nehmen?
    danke euch
    Zitat Zitat von Knuddels
    Der Wildspace ist eine frei gestaltbare Fläche, die dem Betrachter am Kopf des Profils angezeigt wird. Dort lässt sich sowohl ein Text als auch ein Bild einfügen. Beides lässt sich miteinander kombinieren - der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Textgestaltung
    Fett Der Textbereich, der fett geschrieben werden soll, wird mit Unterstrichen (_) umgeben.
    Beispiel: _TEXT_
    Kursiv DerTextbereich, der kursiv geschrieben werden soll, wird mit Anführungszeichen (") umgeben.
    Beispiel: "TEXT"
    Farbig Vor den Textbereich, der farbig geschrieben werden soll, wird das entsprechende Farbkürzel (°Farbe°) gesetzt. Der Kürzel ist der Anfangsbuchstabe der Farbe in englischer Sprache. Textformatierungen können mit § aufgehoben werden. Um die Größe oder Farbe aufzuheben, wird °r° verwendet.
    Beispiel: °R°TEXT für Rot. Weitere Farben können sein: °G° für Grün,°B° für Blau, °Y° für Gelb,....
    Groß/Klein Vor den Textbereich, der groß/klein geschrieben werden soll, wird die gewünschte Schriftgröße (°Zahl°) gesetzt.
    Beispiel: °20°TEXT

Bild einfügen
    Im Bereich "Bild-URL" lässt sich die Internetadresse des gewünschten Bildes einfügen. Es ist darauf zu achten, dass die Dateigröße des Bildes 1024 Kilobyte nicht überschreitet. Das Wildspace-Bild kann in den Dateiformaten .png, .jpg oder .gif eingebunden werden.

Um das Wildspace-Bild im Text zu platzieren, wird an der gewünschten Stelle "[Bildplatzhalter]" eingefügt.
    Beispiel: "Ich gestalte meinen [Bildplatzhalter] Wildspace!"

Alternativ zum eigenen Bild kann man auch das ''Standardbild'' anzeigen lassen. Dieses verändert sich je nach Jahreszeit und lässt eine entsprechende schlichte, aber schöne Grafik erscheinen.

Wildspace Bildregeln

1. Das Bild darf den AGB nicht widersprechen.
    Auf einem Wildspace-Bild dürfen weder primäre und sekundäre Geschlechtsorgane unbedeckt noch verfassungsfeindliche (z.B. rechtsextreme), politische, gewaltverherrlichende Darstellungen, Drogen, Waffen oder Gewalt gezeigt werden. Für Details siehe AGB und Fotoalbenregeln.

Zusätzlich zu den Fotoalbenregeln:
    2. Smileys und sonstige Profilverfälschungen als Bild sind nicht erlaubt. Im Wildspace können alle dem Nickbesitzer verfügbaren Smileys im Text genutzt werden, das Hochladen von Smileygrafiken als Wildspace-Bild ist jedoch nicht gestattet. Ebenso ist es nicht erlaubt, das Wildspace-Bild so zu gestalten, dass es andere Bereiche des Profils nachbildet und den Betrachter täuschen kann.
    Du kannst also ein Bild oder einen Text als Wildspace nehmen.

Liebe Grüße

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Wieso geht wildspace nicht.
    Also bei mir gin das gestern.
    Heute war 2 mal Update.
    Ich habe profil angesehen wegen war das bei wildspace aber noch link ist da.

http://help-hp.eu/alb8l0p.jpg das geht nicht weiß einer wieso das wollte ich sonst gerne nehmen.
    danke

Weil dsas Ganze noch relativ verbuggt ist. Bei manchen geht das und bei manchen nicht. Warten ist angesagt.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Für die, die sich noch das alte WhoIs anschauen wollen (sorry, falls bereits bekannt.)

/wold NICK
    Sollte so klappen.

Gruß

Zitat Zitat von Caxxoz Beitrag anzeigen
    Für die, die sich noch das alte WhoIs anschauen wollen (sorry, falls bereits bekannt.)

/wold NICK
    Sollte so klappen.

Gruß
    Und altes Edit
    /eold

Also wie kann man das abstellen das er Anfragen macht also die Freundschaft anfragen.
    Geändert von helfen (22.02.2012 um 17:38 Uhr)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte