Astra F (21.02.2012), Gangstersheep (21.02.2012)
Thema: US-Soldaten verbrennen Koran
-
21.02.2012, 17:03 #1
US-Soldaten verbrennen Koran
Afghanen empört über Schändung
US-Soldaten verbrennen Koran
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
In Afghanistan verbrennen US-Soldaten aus unbekannten Gründen islamische Dokumente. Darunter auch den Koran. Als dies publik wird, gibt es großen Aufruhr vor einer Kaserne in Bagram. Isaf-Chef Allen entschuldigt sich bei Präsident Karsai für den Vorfall.
In Afghanistan haben Berichte für Empörung gesorgt, wonach Soldaten der Nato-geführten Isaf-Truppen Ausgaben des Korans verbrannt haben sollen. Tausende wütende Afghanen demonstrierten vor der größten US-Basis in Bagram gegen die mutmaßliche Schändung ihrer heiligen Schrift. Nach Angaben eines Fotografen belagerten sie den Stützpunkt unweit von Kabul und warfen Brandsätze. Eines der Tore sei dabei in Brand geraten. Außerdem soll die Menge "Tod den Amerikaner" skandiert haben. Sicherheitskräfte versuchten mit Warnschüssen, die Menge aufzulösen, sagte die Sprecherin der Regierung der Provinz Parwan, Roschana Chalid. Ein Polizist berichtete, US-Soldaten hätten innerhalb der Basis mehrere islamische Dokumente angezündet, darunter auch Koran-Ausgaben.
Quelle + Mehr ! Afghanen empört über Schändung: US-Soldaten verbrennen Koran - n-tv.deDu hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
21.02.2012, 17:05 #2
AW: US-Soldaten verbrennen Koran
Mein Gott ey, zünden se halt nen Buch an, so nen Aufstand darum zu machen ist ja schrecklich. Davon gibts noch 5000 weitere
-
The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:
-
21.02.2012, 17:09 #3
-
21.02.2012, 17:13 #4
-
21.02.2012, 17:14 #5
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: US-Soldaten verbrennen Koran
Ich kann es gar nicht verstehen, wieso viele Menschen nach dem Glauben leben, das ist meiner Meinung nach total falsch. Ich meine, man lebt nur einmal, wieso das Leben einfach nicht genießen? Ich kann nicht glauben, sobald ich nichts sehe.
Ist nur ein Buch, Mensch. Das geht mir auch total am Arsch vorbei. Außerdem wie Fabian geschrieben hat, gibt es weitere Exemplare. Als ob in diesem Buch Gott lebt. Gibt es Gott überhaupt?
Naja, ist ja nur meine Meinung. Fühlt euch nicht angegriffen.
-
21.02.2012, 17:15 #6
-
21.02.2012, 17:19 #7
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: US-Soldaten verbrennen Koran
Außer, dass die muslimischen Bürger kein Schweinefleisch essen dürfen. Naja, früher gab es eben keine Kühlschränke und Schweinefleisch gammelt sehr schnell, wenn es in der Sonne liegt. Was ist dann mit Rindfleisch?
Kann ich auch nicht verstehen, eine Aufklärung wäre nett. Schweinefleisch schmeckt doch und ist doch einfach nur Fleisch.
-
21.02.2012, 17:22 #8
Symbolischer Wert ist wahrscheinlich höher als der Wert des Buches selbst. - Es geht um die Tatsache, dass eine "Religion" bzw ein Glaube eines großen Teiles der Welt angegriffen wurde.
Schlechtes Beispiel: die Apple-vs.-Android-Debatte. Jemand sagt was gegen sein Produkt und sofort geht die Diskussion los.
Etwas mehr Toleranz bitte.
-
The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:
patlux (21.02.2012)