Comu (24.11.2011)
-
24.11.2011, 20:42 #11
AW: [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
Ich persönlich denke ihr habt 2 gute Wahlen bei den Teamlern getroffen, ich hoffe sie werden Ihre Arbeit gut machen @Invicus: Willkommen in der K-Szene.
Geändert von Roxithro (24.11.2011 um 21:12 Uhr) Grund: Inivcus nicht Invictus :P
-
24.11.2011, 20:44 #12
Viel Spaß euch beiden :-).
Wave kann aber nichts!
-
24.11.2011, 20:46 #13
- Sowas wie Wave braucht man im Team.
-Ich denke der neue TA ist schon länger in der Szene (Undercover) :*
Trotzdem Glückwunsch an euch 2
-
24.11.2011, 20:46 #14
Generell finde ich es nicht schlecht.
Es wäre jedoch schön ein bisschen mehr über deinen "Arbeitskollegen" zu erfahren. Wer er ist und alles, denn so ganz "NoName" will man in einer Community ja auch nicht sein.
Zu der Moderatoreneinstellung:
Nichts gegen Wave persönlich, aber ich finde die Entscheidung wurde etwas schnell getroffen. Es ist klar, dass in den ersten Tagen etwas mehr Reports eingehen als normal, da hat man als globaler Moderator halt etwas mehr zutun.
-
24.11.2011, 20:47 #15MardcoreGast
Auf den TA bin ich gespannt. Aber mir wäre es peinlich, einen Kollegen zu Fragen ob er in einem Forum, wo es Hauptsächlich um Knuddels geht, den TA macht. Aber gut, er hat immerhin zugestimmt und ich hoffe auf das beste.
Wave war die beste Wahl die machbar wäre.
-
24.11.2011, 20:49 #16
Wave ist eine gute Wahl. Und der neue TA wird auch schon richtig sein ohne Grund ist er nicht im Team. Dann mal viel Erfolg euch beiden.
-
24.11.2011, 20:51 #17
Thanked 11 Times in 8 PostsAW: [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
Mit Wave habt ihr eine gute Entscheidung getroffen,
von dem neuen TA hab ich nicht gehört, aber werden wir ja sehen.
Herzlich Willkommen.
-
24.11.2011, 20:59 #18
-
The Following 2 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:
-
24.11.2011, 21:10 #19
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
Er heißt Invicus und nicht Invictus.
Lesen ist klar ein Vorteil...
Ich frage mich eh was es großartig zu diskutieren gibt.
Zu Wave braucht man nicht viel sagen und zu Invicus auch nicht.
Wir werden in den kommenden Wochen sehen wie er sich macht und ich glaube kaum das es eine Flasche ist.
Somit auch ein Willkommen an Dich, Invicus.
-
24.11.2011, 21:44 #20
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
Ich möchte mich hiermit nochmal bei dem Team bedanken, dass sie mich so herzlich aufgenommen haben und meine Arbeit schätzen.
So schnell wollte ich mich eigentlich gar nicht festlegen, jedoch hatte ich mir aus der, ich sage mal, "Beta-Phase" von U-Hacks viel erhofft für das Release und meine Erwartungen sehr hoch geschraubt, wohlmöglich etwas zu hoch wie ich nach ein paar Tagen feststellen musste. Mir persönlich wurde, wie immer nach dem Release eines neuen Boards, viel gespammt und viele unnötigen Threads erstellt. Ich habe meinem Frust in diesem Moment einfach mal Platz geschaffen und mich an das Team gewandt, dass man doch gerade am Anfang eines Boards aufpassen sollte, dass man die User etwas in Schacht hält und nicht alles durchgehen lässt. Jetzt nicht auf Verwarnungen bezogen, sondern einfach, dass man Spam-Posts schnellstmöglich rausradiert. Als ich meine Meinung kund tat hat mich das Team gefragt, ob ich nicht als GMod ein wenig aufräumen wöllte und da ich schon seit längerem eine Beschäftigung in einem Team wieder suche, damit meine Nachmittage nicht ganz so langweilig sind, habe ich dankend angenommen.
Das Problem war einfach, dass die 2 Globalen Moderatoren zum Release nicht die nötige Zeit hatten. Nachto ist noch im Praktikumsstress und kann erst in paar Tagen richtig durchstarten. Dann ist er aber aktiv und wird seine Arbeit überdurchschnittlich ausführen. Aliamar ist auch eher der Nachtaktive und deswegen habe ich mich als, ich sage mal, "Allrounder" angeboten, weil ich tagsüber, sowie auch nachts aktiv bin (:
Natürlich war die Entscheidung sehr schnell und plötzlich getroffen, aber ich denke, dass man dadurch das Chaos verhindern konnte und ich hoffe, dass die Community hinter mir steht.
In diesem Sinne möchte ich nochmal ganz klar sagen: Wer ein Problem mit mir hat, Fragen zu meinen Entscheidungen oder einfach mal mit mir labern möchte bin ich immer über PM oder MSN erreichbar. Kontaktinformationen dafür findet ihr in meinem Profil (:
Und im letzten Satz auch noch von mir offiziell ein herzliches Willkommen an Invicus. Auf eine gute Zusammenarbeit ,)
Gruß Wave
-