-
18.04.2012, 16:21 #1
Kann was passieren wenn ich...?
Hey,
ich wollte mal Fragen ob was passieren kann wenn ich mir jetzt was verkneife also was in Richtung rauslassen z.B pissen oder so?
Weil ich verkneif mir seit 'ner Zeit in der Schule zukacken oder zupissen.
Jetzt war das so extrem das mein ... ganz Wund wurde.
Kann da was passieren?
Bzw: Nur Antworten posten die sinnvoll sind, nicht z.B wieso du nicht inner Schule kackst.
MfG
SilverwolfGeändert von ryudragon14 (18.04.2012 um 16:39 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to ryudragon14 For This Useful Post:
-
18.04.2012, 16:22 #2
Thanked 24 Times in 20 PostsAW: Kann was passieren wenn ich...?
Arzt bin ich nicht, aber für Gesund halt ich das keineswegs . . .
-
18.04.2012, 16:23 #3
AW: Kann was passieren wenn ich...?
You made my Day, bro
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
btw. gehe mal zum Urologen, wenn er "Wund" ist.
-
The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:
maydi96 (19.04.2012)
-
18.04.2012, 16:24 #4
@ Vorposter.
Der ist ja zum ersten mal Wund
-
18.04.2012, 16:29 #5
Für alles gibt es ja bekanntlich "das erste mal" ^^ ;D.
Bissel Wundschutzsalbe druffen, oder eben Creme im allgemeinen, hier sollte allerdings drauf geachtet werden das kein Parfum enthalten ist, könnte sonst eweng "Brennslich" werden, im wahrstensinne des Wortes ;D
Sehr Hilfreich, Birne ^^
-
The Following User Says Thank You to Koloid For This Useful Post:
ryudragon14 (18.04.2012)
-
18.04.2012, 16:35 #6
Thanked 39 Times in 34 PostsAW: Kann was passieren wenn ich...?
Gesund ist das sicherlich nicht.
Würde wie schon gesagt wurde mal zum Urologen gehen , und absofort auch in der Schule "pissen" gehen , sonst wirds nur noch schlimmer.
Aber mal ganz ehrlich , dass man nicht in der Schule "scheissen" gehen will weil die Toiletten unhygienisch sind versteh ich , hab ich auch noch nie aber beim pissen musste dich doch nicht auf Toilette setzen?
-
18.04.2012, 16:35 #7
Ich kenn sowas deswegen kann ich darüber schlecht lachen
Gibt nichts schlimmeres als wenn man muss, aber nicht kann/will. Bin leider bei meinen Freunden auch dafür bekannt das ich dann irgendwann auch den nächsten Wald bevorzuge um "mein Geschäft zu verrichten".
Ich würde einfach mal sagen, was raus muss, muss raus. Und bevor da was anfängt zu verfaulen
Ne im Ernst, wenn du pech hast kannst du ne ganz böse Blasenentzündung bekommen und das ist wirklich nicht lustig!
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
18.04.2012, 16:37 #8
Hast du denn Schmerzen wenn du versuchst zu Urinieren? Falls das der fall ist liegt hier wohl eine Blasenentzündung recht nahe, wo es natürlich Ratsam ist einen Arzt aufzusuchen.
/e: ich gebe zu, hätte man verhindern können ^^ ;DGeändert von Koloid (18.04.2012 um 16:41 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Koloid For This Useful Post:
milchbubix (18.04.2012)
-
18.04.2012, 16:39 #9
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
Koloid (18.04.2012)
-
18.04.2012, 16:40 #10
Ich weiß nicht, ob dich dir damit bisschen helfen kann, aber so, wie ich es mal mitbekommen hab, ist das verkneifen des "pissens" nicht so gut für die Blase.
Hier mal ein Thread, der dir eventuell helfen könnte:
wielange kann man es aushalten nicht auf die toilette zu gehen? (pipi)