Seite 11 von 11 Erste ... 91011

Standard AW: Zukunft von K-Underground

Ihr seid der Grund warum die Szene untergeht, früher stand noch der Zusammenhalt im Vordergrund und jetzt? Ohje.
    Früher standen Bots im Vordergrund.
    Jetzt werden Leute fertig gemacht.
    Das ist schön.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Das ist schön.
    Willkommen in der K-Szene!

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

So, ich hab mir das nun lange angeguckt aber irgendwann platzt einem der Kragen. Um eins klar zu stellen: Nein, ich bin nicht ranggeil, deswegen nehme ich mir das Recht und "beleidige" (mimimi, Vollhorst ist auch so eine Beleidigung) als 2nd Level User. Ich finds ganz ehrlich scheiße von euch das ihr so rumheult. Erstens wollt ihr ein Archiv und dann heult ihr noch rum das es doch zu schnell ging und einiges fehlt, selbst Schuld, mh? Ich wollte mir noch Gedanken machen, ich hätte sogar noch den OT-Bereich hinzugefügt - aber jetzt? Nein! Nicht mehr für euch und für Leute die sich als Informatiker ausgeben (Essah) bestimmt nicht. Aber hey, du bist ja ein toller Informatiker der sich nicht mal mit simplen Webseiten auskennt bzw. eine aufziehen kann, geschweige denn MiB in MB umrechnen kann, trololol. Wenn du dich nichtmal als Informatiker mit HTML bzw. CSS auskennst tust du mir leid. Aber hey, du bist ja ach der geile Oberking und kannst es dir ja erlauben damit rumzuprollen... Oh man. ))))

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Das ist schön.
    Früher gabs auch 'nen Kaiser und 'nen Führer und heute nur Spasten. Jaja, so ist das.

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Mit deinen ganzen Posts die ich bis jetzt gelesen hab, kommt es mir so vor, als ob du dich als der Überking fühlst. Komm ma runter...
    Lass ihn, er ist Informatiker und darf sich das Recht nehmen andere Leute zu kritisieren, da er ja so geil ist und wohl alles kann. Aber soll ich euch was verraten? Mir ist es scheißegal ob ich nun 2nd Level User bin oder sonst was. Im Endeffekt würde ich auch als normaler User hinter U-Hacks stehen und euch trotzdem helfen wo ich nur kann. Gestern noch hab ich jemandem SEO eingerichtet, obwohl ich selber am Archiv noch was machen wollte. Aber hey, man nimmt sich die Zeit und hilft jemand anderem bevor man seinen eigenen Kram in Griff bekommt, so freundlich und loyal bin ich noch. Wieso eigentlich für diese K-Szene? Wieso? o.O

Ich denke ich hab alles gesagt was es von meiner Seite her noch zu sagen gibt und verabschiede mich aus diesem Thread. Hab besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit niveaulosen Kindern wie Essah herumzuschlagen.

Grüße
    Geändert von Devon (19.04.2012 um 06:51 Uhr)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Reicht jetzt hier - wenn es jemand besser kann (und von sich aus alle Dumps noch besitzt), dann soll er ein Archiv online nehmen, was dann aber auch bitte nicht nur 5min online ist. Wenn du, Scantraxx, möchtest, dass deine Idee Bestand hat, dann können wir vielleicht auch reden und du gibst uns deine Dumps und DMW007 wird sie in ordentlicher Form und als richtiges Archiv auf den UH-Server online nehmen (ist noch nichts ausgemacht, aber sehe dabei keine Probleme). Da K-Under sowieso nicht den Anschein macht, dass sie ein Comeback planen, ist jetzt hier zu.

#Closed

5. The Following 6 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

BaShFX (19.04.2012), Comu (19.04.2012), Devon (19.04.2012), GXC1 (19.04.2012), JumP-StyLe (19.04.2012), Snees (19.04.2012)

Seite 11 von 11 Erste ... 91011