Rabbit (23.04.2012)
-
23.04.2012, 14:09 #11
Thanked 174 Times in 77 PostsAW: Bossgen - Statement. (GFX Zeug)
Ich weiß, aber ich nutze die Pepsifont weils die vorhergegebene Font ist. Und wenn ich schon rippe würde ich es an deiner Stelle auch richtig machen, als es noch zu verfälschen... xD
Wie dem auch sei, es war mir schon klar das es zum Ende hin lächerlich wird. Die ganze Aktion war lächerlich.
Machen wirs kurz: Bring mich bitte nicht wieder auf die Palme mit gerippten Sachen, und lüg dann auch im Statement nicht so dreckig!!!! >.<Geändert von Rabbit (23.04.2012 um 14:12 Uhr)
-
23.04.2012, 14:13 #12
-
The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:
-
23.04.2012, 14:18 #13
80 EPIC PHOTOSHOP STYLES by ~fluctuemos on deviantART
Lies dir mal die Antworten durch, in der Mitte der ersten Seite gibt es ne Antwort darauf, dass "PEPSI" die vorgegebene Font ist. Ich sag ja, wenn du schon rippst dann mach es richtig. Überall steht dick und fett: You just need download ONE 100 % FREE FONT to get the correct view!
Und woher ich sie hab?
http://u-hacks.net/ressourcen-83/res...ile-etc-11233/ (vergess nicht dich zu bedanken)
Und ich weiß auch, warum du wissen willst woher ich die Stile hab. Damit du dich versichern kannst wie du auf sicherem Weg lügen kannst. Aber wie gesagt, hör auf so dreckig zu lügen, deine ganzen Werke sind von vorne bis hinten von mir durchschaut worden!
Du bist echt herrlich... Amüsanter Kerl!Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:24 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
-
23.04.2012, 14:25 #14
AW: Bossgen - Statement. (GFX Zeug)
Moin,
normalerweise ist von mir im GFX Bereich kaum bis gar nichts zu lesen, aber das hier ist wirklich schon unterste Schublade.
Im ersten Punkt finde ich es durchaus gut das du dich dazu entschlossen hast ein Statement abzugeben. Ohne dich zu beleidigen (wir kennen uns auch schon ein bisschen länger, von daher wäre sowas Stuss) kommt mir das ganze aber auch wie Rabbit sagte recht abgehackt vor.
Im Endeffekt ist es mir auch egal was nun davon stimmt und was nicht, wenigstens hattest du erst einmal die Eier und hast es überhaupt von dir persönlich nochmal gepostet, ein solches Verhalten kann man bei 70% der Leute (inkl. wahrscheinlich mir) eh nicht feststellen.
Wie Marlboro schon sagte, solltest du nicht aufhören deine Werke zu posten. Ich mein, im Leben macht man immer irgend etwas, wovon man sich wünscht es nie gemacht zu haben. Letztendlich musst du dann aber selbst schauen wie du das gerade biegen kannst, mit wegschauen und keine Werke mehr posten ist dies nicht getan.
Das ist so wie in CounterStrike: "Einmal Cheater, immer Cheater".
So sehe ich das auch hier, du verkackter "Ripper"!
Bin immer noch dafür das man im seinen Redakteur-Titel entzieht, weil Vertrauensbruch und so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Mike:
Mich interessiert eigentlich nicht was & was du nicht geripped hast.. mir gehts nur darum, dass du MIR vorwirfst, ich würde meine Intro's nach Template machen, obwohl ich sie nur nachbilde, wie du es ja bei dm Wallpaper auch versucht hast und das nach der langer Zeit, die wir uns kennen. Ich glaub dir, was in deinem Statement steht und hoffe, wir werden ab und zu trotzdem noch was von dir sehen.
Im Endeffekt Mike hast du genauso wenig davon nun aufzuhören hier zu posten wie die anderen. Du konntest hier auch dein Feedback sammeln wie es vom "aussehen" her ausgesehen hat. Mir wird in der GFX Szene viel zu Penibel auf genaue Vorgaben geachtet, aber was ist wenn es am Ende niemanden gefällt?
Und bevor mein Post als Diskussionsbasis von irgendwelchen Kiddys außeinander gehatet wird, will ich noch eins zu dir sagen, Linus:
Mir ist es relativ egal mit welchen Argumenten du hier gegen Mike gehst. Ich bin mir zu 100% sicher das du dir auch schon einmal irgendwo, irgendetwas kopiert hast.
Ihn darauf hinzuweisen das er es gemacht hat finde ich als eine normale Sache. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nun zum zweiten Punkt sprechen, da ich den Fehler auch oft gemacht habe:
Die andere Person nach des Hinweises gezielt mit etwaigen Aussagen runterzumachen und ihn so in die Enge zu treiben das er letztendlich keine Lust hat ist mehr als armselig. Und in dem Punkt übertreibst du in deinen letzten Posts einfach maßlos. Du versuchst hier ganz eindeutig ihn bloßzustellen, schon nach deinem 2. Post ist es abgeschweift.
Ich glaube kaum das du dir damit Freunde machst.. Naja, aber dann noch beschweren hier in der Community keinen Anschluss zu finden, nen' geiles Theaterstück spielst du uns hier vor.
-
-
23.04.2012, 14:25 #15
Klar, hab ja auch nix anderes zu tun. Tut mir leid, dass ich dich ganz normal gefragt habe, wo du die Styles her hast, da mir dein Thread, in dem du sie gepostet hast bis gerade noch unbekannt war. Hat ABSOLUT nichts mit weiter lügen zu tun. Aber klar, unterstell mir weiterhin, dass ich weiterlüge. x)
-
23.04.2012, 14:39 #16
Ich bin auch nicht hier um mir Freunde zu machen, ich trage lediglich einen Teil dazu bei ne Community zu filtern. Und wenn du dir meine Posts genauer durchgelesen hättest habe ich auch erwähnt, dass es nicht mein Interesse ist hier andere User zu erniedrigen geschweigedenn in irgendeiner Art und Weise dazu zu bringen seine Werke nicht mehr präsentieren zu wollen.
Das du dir sicher bist, dass ich irgendwo auch schonmal was gerippt habe, ist zum Teil ne Unterstellung und zum anderen Teil einfach Wahrheit. Aber ich gebe sie nicht als meine aus und sag im Endeffekt ist mein Werk und veröffentliche es. Und da genau liegt der Schwerpunkt des Themas. Das Rippen an sich, soll mir wayne sein, ich benutze auch Stile die normalerweise Geld kosten. Und nun?
Zitat von Rabbit
Mal nochmal zu den Tatsachen, im Endeffekt geht dieser Thread ja eigentlich nur um uns beide, dein Gerippe war unter aller Sau und ich hoffe du hast einfach verstanden das ich bei sowas an die Palme springe, und ich finde es, wenn ich da nen Zweifel habe, dass es von dir ist. Mach es mir wenigstens schwerer und benutz .PSDs die man auf den ersten Blick nicht gleich findet. -.-
Mit Abstand der größte Schwachsinn den ich bis jetzt hier gelesen habe, was für ein Vergleich. Nun ja, wenn man Leute wie dich noch ernst nimmt sollte man eh ernsthaft darüber nachdenken sich einweisen zu lassen. Schmunzeln ist die bessere Methode!
Und nochmal kurz zum Anschluss und den Freunden: Wie gesagt ich bin ne Person die auch ohne kann, erstrecht ohne Forum und Internet. Ich sehe die ganzen Dinge wenigstens realistisch, Foren, Knuddels, Spiele sind alles für mich Sinn zum Zweck. Zeitverschwendung. Hab ich Langeweile bin ich gern hier, aber ich geb nichts drauf. Bis auf Bewertungen, um mich selber bewiesen zu fühlen, sind die Werke ok oder sind sie es nicht.
-
-
23.04.2012, 15:13 #17
Da kommt man von der Schule, möchte entspannt essen und sieht so ein Chaosthread.
Nungut, ich habe hier ein paar Minuten verschwendet und zu 90% alles durchgelesen.
Schon lustig, wie es von Kritik über Bossgen zu einer Spammerschlacht übergegangen ist, wo alle ihr Niveau komplett verloren haben. Ich hoffe, den meisten Dreck konnte ich beseitigen, eigentlich hat der Threadersteller nirgends um eine Diskussion gebeten, sondern lediglich sein Statement abgeliefert.
Hier ist dann mal geschlossen..
-