Thema: Gnome = DeKaDenz
-
29.04.2012, 11:12 #11
AW: Gnome = DeKaDenz
Es gehört sich aber nicht als Teammitglied Leute über den Tisch zu ziehen.
Genauso wenig wie es sich vom Team gehört, solche Betrüger zu tollerieren und zu alzeptieren. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
The Following 4 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:
-
29.04.2012, 11:13 #12
-
29.04.2012, 11:14 #13
Deswegen lässt man sich einfach nicht abziehn & dann kommt man mit jedem gut aus.
-
29.04.2012, 11:15 #14
-
29.04.2012, 11:17 #15
-
29.04.2012, 11:18 #16
Was hat das mit "brain.exe" zu tun? Ganz ehrlich, als damals der Stealer auf K-Cheat verteilt wurde hat auch niemand mehr nach 2 Wochen darüber geredet und trotzdem ist der User noch in der Szene aktiv. Und nun, wo ein Teammitglied User abgezogen hat sollte man ihm keine 2. Chance gönnen? (Ich versteh deinen Thread, aber eine PN hätte wirklich erstmal gereicht.
)
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
four4 (29.04.2012)
-
29.04.2012, 11:24 #17
Entspannt euch. Ein Teammitglied hat eine Vorbildfunktion (Deshalb bin ich auch keins) wer das Vertrauen missbraucht gehört gesperrt und das permanent.
Ende Gelände. Alles andere ist Inkonsequent.„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
-
29.04.2012, 11:25 #18
Thanked 446 Times in 373 PostsAW: Gnome = DeKaDenz
Ich mochte ihn zwar auch nicht so richtig..
Jeder macht doch mal Fehler und kann passieren..
Jeder hat eine 2. Chance verdient
-
29.04.2012, 11:26 #19
Zitat von Scantraxx
-
29.04.2012, 11:27 #20
Jo ich bin DeKaDeNz... Warum ich nicht sofort damit raus gerückt bin?
Weil ich kein Stress mit der Chatleitung will und mit der Szene (Botprogrammierung) abgeschlossen habe. Daher auch die Signatur.
Weder habe ich jemals einen Stealer verteilt (ich weiß nicht wie ihr auf so ein Müll kommt, beweisen konnte mir es auch noch nie jemand), noch habe ich hier einen abgezogen (konnte mir auch nie bewiesen werden).....
Die letzte Aktion die euch bekannt war, da wurde mein Account fremdgenutzt von irgendeinem... War nicht das erste mal, dass irgendwer an meinen Account kam... Damit hatte ich nichts zu tun.....
Denkt nach bevor ihr irgendwelche Lügen aufstellt oder Gerüchte...
Das ich DeKaDeNz bin, war übrigens dem Team vom ersten Tag bekannt, hatte dies vor dem Team auch nie bestritten....
Und die Sache mit PSC und Nexon steht immer noch offen. Der Betroffene hatte sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet und bei Nexon steht die Zahlung immernoch aus, da sie von mir Beweise für die Echtheit der PSCs wollen.Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.