-
11.05.2012, 10:34 #11
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Schlechte Mutter [Facebook-Vid]
Armes Kind. Der Mutter sollte man genau das Gleiche antun. :x
-
11.05.2012, 12:14 #12
AW: Schlechte Mutter [Facebook-Vid]
Die Polizei von Malaysia hat bereits eine Stellungnahme dazu abgegeben:
(Vom Sinn her übersetzt)
Bezugnehmend auf die Verbreitung des “Kindesmissbrauch” Videos auf diversen Social Media Plattformen hat die Polizei Beschwerden und Kommentare der Öffentlichkeit erhalten.
Der Fall ereignete sich bereits Ende Mai 2011 und die Mutter des Kindes (die in diesem Video zu sehen ist) wurde noch am selben Tag festgenommen. Die Frau verbüßt derzeit eine Haftstrafe von 18 Monaten- § 31 (1) Children Act 2001.
Hier ein Screenshot der Stellungnahme vom 9.5.2012
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Quelle: Aufklärungsbericht zu: Video + Schlechte Mutter | Hier ein Screenshot der Stellungnahme vom 952012, Video, FRAU, NICHT, Facebook, Videos, VORBILD, Mutter | ZDDK | mimikama | Facebook SICHER nutzen
Ich persönlich finde, dass 18 Monate total ungerechtfertigt sind.Geändert von Bossgen (11.05.2012 um 12:16 Uhr)
-
11.05.2012, 14:39 #13
Du hast dich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, ungerechtfertigt ist dies nicht. Die Strafe ist eindeutig zu niedrig.
Genauso ist das in Deutschland, wo einer der Filme hochlädt eine höhere Strafe bekommt, als einer, der sich an Kindern vergeht(Ließt man ja überall, jedoch weiß ich nicht, ob dies stimmt oder nicht).
Ich möchte nicht damit sagen, dass Deutschland scheiße ist oder so, es ist meiner Meinung nach ein toller Staat, und ein schönes Land, jedoch finde ich, dass das Gesetzbuch nicht so "toll" ist, wie zum beispiel: dass nicht so schlimme Straftaten höher bestraft werden, als schwerwiegendere Straftaten.
-
11.05.2012, 14:52 #14
Das ist richtig heftig
O Das Kind tut mir echt leid
(
Hier das Original Video: [hide=50]Spoiler:
-
11.05.2012, 14:57 #15
Ich frage mich die ganze Zeit wieso die Eltern Kinder wollen?
Um die Wut an sie rauszulassen? Wegen das Geld?
MfG
-
11.05.2012, 16:16 #16
Oha,...
Zu so einer Mutter kann man nichts sagen... (schrecklich)
Und vo allem oO wer filmt das auch noch? ich habe mir das nochnichtmal bis zum ende angesehen. Die sollte man gleich komplett wegsperren. Nicht nur für 18 Monate, sondern für den rest ihres leben. Sowas habe ich aber noch nie gesehen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Freunde? Kein Zuhause?
Ab zum Emo Club ;D