Seite 1 von 4 123 ... Letzte
    Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard Redaktionsteam und ihre Entwicklung

Hallo,

ich muss hier mal eben mein Lob an das derzeitige Redaktionsteam loswerden, auch wenn bereits Strike Waterpolo gelobt hat, finde ich alle 3 Redakteure eine TOP-Entscheidung des Teams und möchte mich für ihre bisherige geleistete Arbeit bedanken.

Tagtäglich füllt sich U-Hacks mit Neuigkeiten rund um die IT- und Technikwelt, aber auch aktuellen Nachrichten aus der realen Welt. Ebenso gibt es nun nach ihrer Amtsernennung bereits 8 Interviews welche wöchentlich (?) erweitert werden.

Man kann nun auch schon nach fast einem Monat feststellen (morgen wäre dann der eine Monat) inwiefern die 3 User sich weiterentwickelt haben. Waterpolo begeistert nicht nur mit seiner Redaktionsarbeit die Community, sondern möchte auch sein Wissen mit anderen Usern teilen bzw. vermitteln.

rVs14 begeistert mich ebenso mit seiner bisher geleisteten Arbeit. Er versucht sich nun im Codingbereich und hat auch schon sein erstes Tool (K-Decoder) fertiggestellt, welches besonders an Entwickler gerichtet ist, aber wer sich damit befassen möchte kann es auch gern tun.

Und zum Schluss ein paar Worte zu PANiC. Als ich ihn kennengelernt habe dachte ich mir nur: "WTF was ein Noob?" - Aber nun weiß ich, was er drauf hat. Er verbessert sich mit jedem GFX-Werk welches er hier repräsentiert und ich bin zuversichtlich das er da noch einiges erreichen kann - wenn er möchte.

Ich denke viele von euch sehen das genauso bzw. können sich auch eine in etwa gleiche Meinung dazu bilden. Ich wünsche mir für die Zukunft noch weitere solcher Teammitglieder und bin gespannt was Waterpolo und Co. in Sachen Redaktion noch alles uns präsentieren werden.

Grüße
    Geändert von Devon (19.06.2012 um 20:28 Uhr)

2. The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

rVs14 (19.06.2012), Shane (20.06.2012), Waterpolo (19.06.2012)

Standard AW: Redaktionsteam

Uhm ohne jetzt den beiden anderen dumm kommen zu wollen, du lobst das Redaktionsteam. Was hat der Job als Redakteur mit Coding und GFX zutun?

4. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

Fif (19.06.2012)

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Uhm ohne jetzt den beiden anderen dumm kommen zu wollen, du lobst das Redaktionsteam. Was hat der Job als Redakteur mit Coding und GFX zutun?
    Vielleicht, dass das Team noch andere Arbeiten verrichtet als Interviewen und News zu posten.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Vielleicht, dass das Team noch andere Arbeiten verrichtet als Interviewen und News zu posten.
    Eben. Ich beziehe mich da einfach nur auf die Entwicklung der User, nicht auf die Arbeit als Redakteur selber (ok der Titel müsste dann angepasst werden) .

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Hallo Scantraxx,

vielen Dank für diesen ausführlichen Lob-Thread. Ich denke, ich kann im Namen der Redaktion sagen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass unsere Arbeit solch einen Anklang findet. Dies wird uns sicherlich helfen weiterhin unsere Arbeit als Redakteure zu verrichten und diese sogar besser als jetzt zu tun.

Dennoch sollte man hier bemerken, dass durch die Entscheidung des Teams, uns als Redakteure zu wählen, hier entscheidend war. Daher sollte man hier auch ein großes Lob an die Adminstratoren, Moderatoren und Tauschüberwachern aussprechen, welche sich dafür entschieden haben, uns als Redakteure zu wählen. Vielen Dank! (:

Ich bedanke mich persönlich nochmal bei dir für diesen Thread und hoffe, dass wir weiterhin Unterstützung und Rückmeldungen mithilfe von schönen und konstruktiven Diskussionen in den jeweiligen News bekommen!

Vielen, vielen, vielen Dank für euer heutiges Lob!

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

8. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Devon (19.06.2012), rVs14 (19.06.2012)

Hallo, leider kann ich deinen Lob nicht zustimmen. Soweit ich weiß, werden die News kopiert, also ist das keine große Kunst. Bei den Interviews gibt es eine Vorlage, sieht immer nach dem Standart aus. Aber Waterpol wuerde ich auch loben, er hat sich als Mensch sehr verbessert und weiterentwickelt, hätte ich nicht erwartet.

10. The Following User Says Thank You to Ribery For This Useful Post:

TheRealHans (08.07.2012)

Zitat Zitat von Ribery Beitrag anzeigen
    Hallo, leider kann ich deinen Lob nicht zustimmen. Soweit ich weiß, werden die News kopiert, also ist das keine große Kunst. Bei den Interviews gibt es eine Vorlage, sieht immer nach dem Standart aus. Aber Waterpol wuerde ich auch loben, er hat sich als Mensch sehr verbessert und weiterentwickelt, hätte ich nicht erwartet.
    Machs besser als die 3 tollen Redakteure. :fp:

Zitat Zitat von Ribery Beitrag anzeigen
    Was du schon wieder laberst...
    Wenn ich jetzt kein Redakteur wäre, würde ich mich anders ausdrücken aber egal.

Ja die News werden zu 80% kopiert, naund? Werden wir bezahlt wie Redakteure einer Zeitschrift? Nö, werden wir nicht, wozu dann neue schreiben, wenn es schon welche machen? Wir werden hier nicht bezahlt.

Welche Vorlage gibt es denn bei Interviews? Also ich kenn keine, man prägt sich vielleicht ein paar Fragen ein, und gibt sie dann im Interview wieder, aber ich weiß nix von einer Vorlage für ein Interview, wo finde ich die?!

Zudem ist Waterpolo meiner Meinung nach neu in der Szene, ich habe von Anfang an nur sinnvolles gelesen, nichts schlechtes, wo hat er sicht gebessert?

Btw: Danke für das Lob :)!

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Machs besser als die 3 tollen Redakteure. :fp:
    Man wird wohl Kritik äußern dürfen? Also ehrlich..

14. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Fif (19.06.2012), Gangstersheep (19.06.2012), Ribery (19.06.2012)

Bin ich im Redakteur Team? Nein! Außerdem habe ich besseres zu tun. Die 10 Minuten für die drei News fehlen mir, weil ich lieber nach der Arbeit 'chille'!

Vorlage hin oder her, die Interviews sehen immer gleich aus, also kann ich wohl von einem Standtart ausgehen. Zudem kritisiere ich euch nicht, stelle nur klar, dass es keine Kunst ist.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.