Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: MineCraft Server

Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Klar versteh ich das, allerdings sei auch gesagt, dass es nicht anders wird, wie mit dem TS Server, erst wollten ihn alle und nun nutzt ihn kaum jemand.

Ein MC Server ist nicht binnen 5 Sekunden komplett eingerichtet und konf. dies braucht seine Zeit, schon alleine wegen den Permissions, schonmal dran gedacht, dass man sich damit erst auseinander setzen will um dann später schnellst möglich Fehler auszubügeln oder das noch an was anderem bezüglich des MC Servers gearbeitet wird?!
    Das hätte man alles in 7 Monaten regeln können, oder siehst du das falsch?

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Das hätte man alles in 7 Monaten regeln können, oder siehst du das falsch?
    Lieber Andy, es gibt, wahrscheinlich zu deiner Verweunderung, auch Leute, die ein Leben auserhalber des Internets führen, sich mit echten Leuten im RL treffen um dort Zeit zu verbringen oder gar familäre Dinge, die mal anfallen. Alles was das Team macht ist freiweillig und nimmt deren Freizeit in Anspruch. Genau das meine ich mit Undankbarkeit und Nichtschätzung.

Lieber Andy, es gibt, wahrscheinlich zu deiner Verweunderung, auch Leute, die ein Leben auserhalber des Internets führen, sich mit echten Leuten im RL treffen um dort Zeit zu verbringen oder gar familäre Dinge, die mal anfallen. Alles was das Team macht ist freiweillig und nimmt deren Freizeit in Anspruch. Genau das meine ich mit Undankbarkeit und Nichtschätzung.
    Achso, also hatte er 7 Monate RL, und konnte nichts machen? und die Enterpage und das Design kam herbeigezaubert :o)

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Achso, also hatte er 7 Monate RL, und konnte nichts machen? und die Enterpage und das Design kam herbeigezaubert :o)
    Ich glaube eher du verstehst es nicht...

Und ja, es gibt tatsächlich Dinge im echten Leben, die gerne mal mehr Zeit beanspruchen als 5 Minuten.

Ich glaube eher du verstehst es nicht...

Und ja, es gibt tatsächlich Dinge im echten Leben, die gerne mal mehr Zeit beanspruchen als 5 Minuten.
    und ein Design zu coden, Grafiker zu suchen, dauert weniger als 5 Minuten? nen MineCraft Server aufsetzen dauert nicht lange, und er wird es wohl in 7 Monaten(!!) hingebacken kriegen, nen MineCraft server aufzusetzen, wenn er nen ganzes Design + Enterpage hinbekommt.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen wollte er das ganze MIT der Enterpage (siehe Antworten von Flohigh) machen. Von daher halb richtig und Kritik angebracht.
    Hatte er mir irgendwann die Woche bei MSN geschrieben.

7. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

Comu (01.11.2012)

Ein perfekter (!!) Minecraft Server ist innerhalb von 1-2 Wochen einsatzbereit. Voraussetzung dafür ist natürlich das man Erfahrungen in Bukkit hat und das es für die aktuellste Version von Minecraft Bukkit da ist.
    Wenn man zum ersten Mal damit arbeitet braucht man trotzdem keine 7 Monate.

Ich würde mich z.B dazu bereiterklären die Permissions zu erstellen. Mir müsste man dann einfach die Pluginliste und die Befehle für die jeweilige Gruppe geben.

Innerhalb von 3 Stunden ist man damit in der Regel(ha!ha!ha!) fertig.

9. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

GXC1 (01.11.2012)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Wie wäre es einfach, die Aufgabe wem anders zu überlassen, anstatt dem Daniel aka DMW? Gibt bestimmt einige Personen, die das (eventuell) kostenlos machen würden. Mir scheint, dass rVs14 viel Ahnung von Minecraft hat.

Weiß nicht ob du es mitgekriegt hast, aber seit dem Vorfall mit den Servern haben nicht einmal die Admins Zugriff aufn Server. DMW hat da anscheinend Vatergefühle o.Ä. für den Server entwickelt oder eine Art Paranoia das jeder hier potentiell ein 100 prozentiges Sicherheitsrisiko darstellt.

12. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

!lkay (01.11.2012)

und meine Meinung gesagt habe, sogar über die Schwester vom Administrator.
    Die würd ich auch gern ma hämmern...

B2T:

Was wird das überhaupt für nen MineCraft-Server? Was verspricht man hier von XX beliebigen Dingen die dann zich Jahre brauchen, anstatt die Schnauze zu halten und es dann rausbringen, wenn es fertig ist - so erregt das ganze Projekt nur an Aufmerksamkeit und Thread für Thread ärgern sich User darüber und fühlen sich verarscht. Kann ich verstehen, anderseits ist es für uns alle umsonst. Trotzdem gehört es sich nicht etwas zu veröffentlichen und nicht fertig bringen.

14. The Following 2 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

Comu (01.11.2012), GXC1 (01.11.2012)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte