Devonixx (08.11.2012)
Thema: Morddrohung über Youtube
-
08.11.2012, 17:31 #21
Thanked 22 Times in 18 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Ist den überhaupt zu 100% bewiesen das SIE wirklich mehrmals Vergewaltigt wurde?
Einige wollen nur Mitleid und versuchen alle Tricks das zu bekommen
-
The Following User Says Thank You to Oli For This Useful Post:
-
08.11.2012, 18:35 #22
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Mir sagt ein 13 Jähriges Kind (?) das ich mir alles drehe wie ich es will?
So mein möchtegern Erwachsener. Ich dreh mir nicht alles wie ich will, ich sehe nur wie es ist. Das ist wohl nicht bei allem der Fall.
Ich hab genug Probleme, egal ob auf der Arbeit, Schule whatever, und dann soll ich noch Mitleid haben mit so einer die von ihrem Vater vergewaltigt wurde?
Nenne mir einen Grund wieso? Das hat nichts mit Menschlichkeit, reifes Verhalten o.ä zu tun, sondern in meinen Augen mit Dummheit.
Warum kommst auch auch mit der Aussage "man sollte so Themen ernst nehmen"? Nur weil ich sage, mir ist das scheiß egal, heißt es nicht das ich das Thema nicht ernst nehme. So viel zum zurechtdrehen. Und dein Zitat, trifft auch 0 zu. Aber bevor ich dazu was schreibe, mich verstehen bzw. ich verstehe ja die meisten nicht, deswegen erklär ich dir erstmal wie ich das interpretiere. Du meinst also, dass ich dem Weib nicht glaube und dadurch den Täter schütze?
1. Bist du dumm oder tust du nur so? Wen interessiert es ob ich, einfacher Bürger Deutschlands der nicht mal Verwandt ist mit ihr , geschweigedenn siejemals gesehen hat,
dem Mädchen glaube oder nicht? Richtig, niemand.
2. Ich schütze den Täter nicht, nur weil mir das scheiß egal ist mit ihr.
3. Wäre es meine Freundin/Frau hätte ich den Vater wahrscheinlich schon abgeschlachtet. Ich würde NIEMALS solch einen Hurenbock schützen, der sich an kleineren Kinder vergreift. Ich hab schonmal gesagt, ich will irgendwann mal ein Kind und drehe jetzt schon richtig durch wenn ich mir nur vorstelle wie so einer meinen Sohn oder meine Tochter anlangt.
So viel zum zurecht drehen. Nichts von dem du geschrieben hast, stimmt.
-
08.11.2012, 21:05 #23
AW: Morddrohung über Youtube
Also ich glaube der einzige der sich hier was zurecht dreht bist du. Lies dir meinen Post nochmal ganz in Ruhe durch, oder halt nicht. Da sind Äußerungen drin, die ganz klar darauf hinweisen, dass man das Zitat ein bisschen zum Zurückführen auf deinen "Schwachsinn" nutzen kann. Aber anscheinend liest nur den Teil der dich persönlich angreift, obwohl es gar nicht so gemeint ist.
Du behauptest also, dass du mit Kommentaren wie "Who cares, Fotze wurde vergewaltigt" und Easy going" solch ein Thema ernst nimmst? In was für einer Welt lebst du? Bring den Spruch mal in der Öffentlichkeit (nicht im Internet) wenn es um ernste Themen geht. Glaube kaum dass es so rüberkommen würde als wenn du die Sache ernst nimmst.Geändert von Patrick Bateman (08.11.2012 um 21:14 Uhr)
-
08.11.2012, 23:22 #24
Thanked 87 Times in 53 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn sie ihre Vergangenheit so verarbeiten will, schön und gut. Jedoch so heftig am Rad zu drehen und ihr gesamtes Waffenarsenal in diesem Video zu präsentieren ist doch einfach nur noch krank. Die Alte gehört in irgendeine Psycho-Klapse.
Kann mir keiner was anderes sagen.
-
The Following User Says Thank You to Flavour For This Useful Post:
milchbubix (27.11.2012)
-
08.11.2012, 23:36 #25
Sie wurde vergewaltigt und dann von dem mann der das getan hat aboniert. Soll sie einfach dahergehen und sich denken "wuhu weiterer abonnent" wenn sie weiß, dass er sie entjungfert hat obwohl sie es nicht wollte? Jedes vergewaltigungsopfer brauch nen psychater, weil sie einfach mit den nerven am ende sind und manche fressen es in sich rein und manche machen es so. Das hat rein gar nichts mit krank zu tun sondern sie will ihm das antun was er ihr angetan hat.
-
08.11.2012, 23:52 #26
Thanked 87 Times in 53 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Klar hat dieser weitere Abonnent das ganze Geschehen wieder aufgefrischt. An dem Erzählen der Geschichte habe ich ja nichts auszusetzen, ist ja schließlich auch eine Art das Erlebte zu verarbeiten. Muss dieses Zeigen der Waffen und die damit verbundene Drohung trotzdem sein? Ein Mord an dem Peiniger wäre viel zu simpel, um mal ganz ehrlich zu sein. Dann lieber Jahre lang in den Knast stecken und von Mithäftlingen verprügeln lassen - wäre meines Erachtens nach viel mehr Strafe für den Pisser. Der Alten sollte sich trotzdem mal einer psychotherapeutische Betreuung unterziehen. Scheint ja ganz schön verzweifelt im Video zu wirken. Sie ist schließlich nicht die Einzige, der so etwas Schreckliches im Kindesalter wiederfahren ist.
-
09.11.2012, 00:00 #27
Warum sollte ich das Ernst nehmen? Ich kenne die Person nicht, ich kann nichts für ihr Schicksal, ich kann daran auch nichts ändern. Warum sollte mich das jetzt also interessieren? Das ist irgend eine Wildfremde Frau im Internet, ich hab nicht mal einen Beweis das es stimmt, ein Video cutten kann ja wohl jeder.
Und bevor alle heulen, wenn das im Bekanntenkreis passieren sollte, bzw. passiert ist, ist es was anderes. Da kenne ich die Person. Aber sowas und dann noch über Youtube?
-
The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:
Tobe (09.11.2012)
-
09.11.2012, 00:54 #28
-
27.11.2012, 22:17 #29
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: Morddrohung über Youtube
EInfach überlesen, die Leute die am meisten schreihen sind am meistens Harmlos.