Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Standard AW: Soll die Türkei in die EU?

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    , der deutschen Sprache mächtig sind und sich teilweise wie Menschen verhalten, die sehe ich als deutsche Mitbürger an.
    Wenn ich die Passage von Dir nehme und auf etliche Deutsch ummünze, dann wären wir ebenfalls nicht in der EU!
    Geh mal durch die Stadt und höre den Jugendlichen zu, da müsste Dir sofort Zweifel aufkommen das dies Deutsche sind mit deutschen Wurzeln.

Ich mag oft nicht mehr in die Stadt gehen, weil sich da kaum noch einer wie ein Mensch verhält,
    geschweige denn der deutschen Sprache mächtig ist - und das ist nicht unseren ausländischen Mitbürgern geschuldet.

Die Ausreißer, die notorisch Lernresistenten, die gibt es nicht nur bei den Ausländern - davon haben wir
    in unserer eigenen Volksgruppe mehr als Genug.

Mir ist Rasse, Hautfarbe, Glaube, Herkunft vollkommen egal, solange man andere Achtet und Respektiert ist für mich jeder Willkommen.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier schon sehe, wie Deutschland im jetztigen Stand ist
    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Passage von Dir nehme und auf etliche Deutsch ummünze, dann wären wir ebenfalls nicht in der EU!
    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es hier ohnehin schon eine beängstigende Anzahl an Ausländern gibt.
    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Duisburg (Nähe Marxlohs) und dort ist der Ausländeranteil doch schon äußerst hoch.
    Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?

Es geht hier nicht darum, Tolleranz zu predigen, sondern sich zu einem möglichen Beitritt der Türkei zur EU zu äussern.
    Die Türken/innen die bereits in Deutschland leben, haben weder etwas mit einem EU-Beitritt der Türkei zu tun, noch könnte ihr Verhalten irgendetwas an einer Entscheidung in dieser Richtung ändern, NOCH spiegelt ihr Verhalten das Verhalten der Menschen in der Türkei wieder.

Bei der EU geht es um ganz andere Themen, wie die politische Situation im Land, die Achtung der Menschenrechte, eine bestimmte wirtschaftliche und gesellschaftliche Stabilität etc.

Sollte hier weiterhin über die in Deutschland ansässigen Türkischen Menschen diskutiert werden, werde ich nicht drumherum kommen Verwarnungen zu verteilen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Damit wir noch mehr Geld ausgeben? Nein danke *rolleyes*

Die Türken sollen da bleiben wo sie sind. Dieses Prügelpack brauch ich hier nicht, zumal sie sich hier nicht anpassen und bei 40 ° mit Kopftüchern rumlaufen.

Seite 2 von 2 Erste 12