Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)

2. The Following User Says Thank You to soegal For This Useful Post:

Gameboy9 (25.03.2015)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)

Meine innere Stimme, als ich mir das Video angeschaut habe:

"Bestimmt lüge, um die Menschheit zu verwirren. Seit wann kann sich so ein alter Mann so krass und genau daran erinnern?"
    "Warum sollte es nicht gelogen sein?"
    "Bestimmt haben die das Video extra gemacht, damit die Menschen das Video anschauen und sie dadurch Geld bekommen."
    "Aber so wie die Regierung dargestellt wurde, halte ich es dennoch etwas für realistisch."

Sollen wir jetzt über die Existenz von Aliens diskutieren? Es gibt keine Beweise, das sind nur Erzählungen, alles ein Mythos.

Standard AW: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)

1-Warum verwirren?Weil er gesund lebt, nicht wie du.
    2-Gibt keinen Grund
    3-Dadurch verdient man kein Geld. Träume wo anders, Kind.
    4-Dann verzieh dich einfach wenn du nicht diskutieren willst.

ZEIG MIR BABY_
    Geändert von soegal (18.08.2013 um 22:59 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to soegal For This Useful Post:

sL1tchK0ss (19.08.2013)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    1-Warum verwirren?Weil er gesund lebt, nicht wie du.
    2-Gibt keinen Grund
    3-Dadurch verdient man kein Geld. Träume wo anders, Kind.
    4-Dann verzieh dich einfach wenn du nicht diskutieren willst.
    Durch solche Videos kann man Menschen deiner Klasse (ja, sie werden bei mir in Klassen aufgeteilt) leicht beeindrucken. Da muss man nur was erzählen. Das sollte aber an deiner Dummheit und Leichtgläubigkeit liegen. Ich lebe gesund, durch YouTube kann man Geld verdienen, wo habe ich behauptet, dass ich nicht diskutieren will? Anscheinend ist deine Dummheit dein persönliches Hindernis zur freundlichen Kommunikation. Aber das Problem liegt in der Kindheit. Wer hat so mit dir geredet? Deine Mutter oder dein Vater?

7. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

colasuchti (18.08.2013), Sobaba21 (19.08.2013), xOneDirectionx (18.08.2013)

Komisch, dass ich nur an Aliens glaube, sonst an nichts. Kein Gott etc.
    Geld gibt es nur wenn man jeden monat Mindestens 100.000 Views hat, also 100€ ca. Und die sind davon weit entfernt. Das Video hat nur 200 oder so. Du musst schon mit Kontext arbeiten sonst wird das nichts. Die haben die Monetarisierung nicht einmal an O_O

Und das ABO auf deren Website gilt nicht. Da das Video ja auf Youtube für alle fre zugänglios is
    Geändert von soegal (18.08.2013 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ich nur an Aliens glaube, sonst an nichts. Kein Gott etc.
    Geld gibt es nur wenn man jeden monat Mindestens 100.000 Views hat, also 100€ ca. Und die sind davon weit entfernt. Das Video hat nur 200 oder so. Du musst schon mit Kontext arbeiten sonst wird das nichts. Die haben die Monetarisierung nicht einmal an O_O

Und das ABO auf deren Website gilt nicht. Da das Video ja auf Youtube für alle fre zugänglios is
    Das Video wurde sicherlich nicht vom Originalen Uploader hochgeladen.

Hast du überhaupt Ahnung, wovon du da laberst? Geld von YouTube gibt es auch, wenn du weit unter 100k Views im Monat hast, es wird halt kontinuierlich mehr. Außerdem ist das hier das falsche Thema, um über die Vergütungen von Platformen wie YouTube zu sprechen.

Zurück zum Thema, ich finde das Video und den Inhalt recht informativ und ansprechend. Mal gucken, ob da noch irgendwas anderes kommt.

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

11. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

soegal (18.08.2013)

guckt einfach bei dem kanal exopolitik nach. ^^ aber wie immer nicht alles glauben was man sieht

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Alta... der Opi erzählt dem Interviewer etwas davon dass die den Alien interviewed haben und dann stellt der so eine scheiß Frage wie: "Und wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt?".

Wie wärs mit "Wie konnte man sich mit dem Alien verständigen? Konnte er unsere Sprache?"....aber ne...die Gefühle von dem sind wichtiger. Merkwürdig.

14. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

!lkay (19.08.2013)

Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Alta... der Opi erzählt dem Interviewer etwas davon dass die den Alien interviewed haben und dann stellt der so eine scheiß Frage wie: "Und wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt?".

Wie wärs mit "Wie konnte man sich mit dem Alien verständigen? Konnte er unsere Sprache?"....aber ne...die Gefühle von dem sind wichtiger. Merkwürdig.
    @patlux das alien konnte bestimmt amerikanisch^^

Seite 1 von 2 12 Letzte