Bushido RH (12.12.2011), Dbzfreak1337 (12.12.2011)
Thema: Appell an die Boardleitung!
-
12.12.2011, 21:59 #21
-
12.12.2011, 22:02 #22
AW: Appell an die Boardleitung!
Und warum müssen es überhaupt Bots sein? Ich denke für VIELE User spielt einfach die gute Community eine große Rolle, eine Community in der man was lernen kann und darf und in der man Zusammenhalt zeigt wie durch gewisse Events für oder gegen etwas.
Aber es gibt halt User die wollen unbedingt Bots, die sogenannte "Botgeilen". Sowas kann und wird man nicht ändern können, niemals. Das geht jetzt aber vom eigentlichen Thema ab welches man hier angesprochen hat.
Escobar warum sollte sich jemand die Arbeit machen einen Multibot zu coden geschweigedessen diesen zur Verfügung zu stellen? Gibt einfach zuviele undankbare User die dann nur am flamen sind weil das und das nicht geht oder irgendwas einfach nicht passt. Und so denken mittlerweile viele der Coder, deswegen wird viel mehr in der Premiumzone angeboten als öffentlich.
Ist ein möglicher Grund warum es noch keinen Multibot gibt. Aber es gibt auch User die wollen nur Bots anstatt sich selber mal mit der Materie zu beschäftigen...
Grüße
-
The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:
-
12.12.2011, 22:03 #23
Bei K-Script werden die Leute bezahlt? Sorry ich hab eben mein Tee gegen den Bildschirm gespuckt vor lachen
Wer hat dir den Flo ins Ohr gesetzt?
Momo ist meiner Meinung nach ein sehr korrekter User, er kann zwar auch Arrogant rüber kommen, aber er ist auch sehr hilfsbereit. Als ich damals mit dem Coden begonnen habe, stand Momo mir immer mit Tat & Rat bei seite!
K-Script ist damals aus U-Hacks entstanden, falls sich da noch jemand dran erinnern kann. U-Hacks ist gerade erst wieder Online und muss sich nun erstmal wieder aufbauen. Ich denke auch nicht das Flo und Patrick eine Konkurrenz sein wollen. Deshalb sage ich immer, dass jeder User dahin geht, wo es im am liebsten ist.
MfG
-
12.12.2011, 22:06 #24
Thanked 18 Times in 11 PostsAW: Appell an die Boardleitung!
Ähhm?
Security einbauen?
Hab 100 Beiträge oder sowas?
Nur Aktive user können den bot benutzen?
Ab einer gewissen Forenpunktzahl?
Gibt viele Methoden den Botgeilen an einer guten Community heranzuführen.
Desweiteren, würden eure Mitglieder und Beitragszahlen mal wieder nach oben gehen.
-
12.12.2011, 22:06 #25
Thanked 20 Times in 5 PostsAW: Appell an die Boardleitung!
Ich wollte mich hier nicht registrieren aber ich konnte nicht ansehen, wie viel Bullshit hier verbreitet wird.
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Hast 2 gute Boards zum Untergang verleitet und heulst hier rum und lästerst hinter meinem Rücken. Du willst mir sagen, dass die ganzen User Luppa nur von seiner schlechten Seite sehen? Alter, halt deine Finger still wenn Du keine Ahnung hast. Ich bin seit 2006 in der Hacking / Carding Szene und jeder, aber jeder kennt Luppa als einen Hurensohn. Überall wo Du nach ihm fragst, kannst Du lesen, was für ein Spast er ist.
Dich muss ich auch fragen, was dein Problem ist, Herr Rotschopf. Ich heule nirgends, dass K-Script down ist. Am Anfang haben wir U-Hacks verdächtigt, natürlich zu Recht, da Flo den DDoS beauftragt hatte aber nun hat er das mit Luppa selber nicht mehr im Griff, wie man es sehen kann.
Wieso labert jeder von irgendwelchen persönlichen Problemen, wenn diejenigen gar keine Ahnung von dem ganzen Geschehen haben? Luppa hat mich in KS angeschrieben und wollte 30€. Da ich ihn darauf gebannt habe, fing der DDoS an. Also soll hier mal keiner scheiße verbreiten, von wegen persönliche Probleme...
Ja Simon, der Multilogin ist sehr sehr einfach und keine Herausforderung. Sagt auch keiner, kannst ja mal nach machen, oder?Aber was die User hier meinen ist mein Multi Bot. Der Multi Bot hat soviele einzigartigen Funktionen, die ich selber manchmal sogar vergesse und nicht mehr weiß, was ich da alles implementiert habe. Sobald KS wieder online ist, wird auch ein Update mit noch mehr neuen Funktionen und Extras folgen. Kannst ja mal versuchen den Multi Bot nach zu machen. Ich glaube kaum, dass Du da ansatzweise da ran kommst. Also bitte...
-
-
12.12.2011, 22:07 #26
Denk nach. Leider bestehen solche Foren aus zuvielen Usern die gerne Bots nutzen und diese geil finden. Sicherheit gegenüber diesen Usern wäre da fertal und würde die Userzahl eher nach unten treiben anstatt nach oben...
Momo? Mach dich nicht lächerlich, warst niemals der King und wirst es auch nie sein.Spaß, mag sein das dein Multi Bot einzigartige Funktionen hat, hab mir ihn auch noch nicht angeschaut bzw. ihn benutzt, weil ich ja gesperrt war wie du sicherlich weißt. Brauchst aber nicht direkt niveaulos zu beleidigen.
Geändert von Devon (12.12.2011 um 22:11 Uhr)
-
12.12.2011, 22:12 #27
@ King:
Erstmal, hey Momo! :p
Ich denke jeder weiss, das Luppa zunächst alle K-Boards dazu bekommen wollte, dass sie bei im Hosten. Nach einem Gespräch mit Flo hat der DDos dann allerdings aufgehört. Was ihr nun mit ihm persöhnlich habt, weiss keiner genau, da er auf das Thema "K-Script" sehr schweigend reagiert. Ich meine im groben ist es so zu erkären, dass ihr mit ihm nicht auf einen Nenner kommt. Davon geht uns sicherlich auch nix an, aber so wäre die einfachste erkärung!
und mal nebenbei: Ich zieh deinen Namen aus dem dreck und sag das du korrekt bist und du pupst mich so an
MfG
-
12.12.2011, 22:13 #28
Nochmal angemerkt hat KS keine persönlichen Differenzen mit "luppa".
Nur die eine Seite und das ist er. Wir geben ihm kein Geld. Also ist KS down. Was können wir gegen seine Forderungen machen? Nichts.
Solange ihm Geld in den Rachen geworfen wird - VON DER K-SZENE - wird seine Hoffnung auch weiter bestehen bleiben. Denn nun bekommt er ja schon Geld von 2-3 Projekten hier.
Mehr will ich da nicht zu sagen.
Achja, fällt mir doch noch was ein. Simon kann erzählen und argumentieren wie er will, ein neutraler Redakteur sieht anders aus. Einfach seine Beiträge durchlesen und selber eine Meinung bilden. Kein Bock auf die ständigen, sinnlosen Diskussionen darüber. Eindeutiger gehts nimmer.
-
-
12.12.2011, 22:17 #29
Thanked 20 Times in 5 PostsAW: Appell an die Boardleitung!
Ich habe dich nicht angemacht. Der Teil meines Beitrags über Luppa geht an alle User, die meinen, KS hätte mit dem Streit angefangen und Luppa erst provoziert.
Der Typ ist wie ein Bandwurm. Man wird ihn einfach nicht los. Irgendwann werden schon paar Leute zu ihm nach Hause fahren und sich für die ganzen Ripps rächen, seine Realdaten sind immer hin public. Mal gucken wie lange es noch dauert.
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
-
12.12.2011, 22:18 #30
Sorry das ich Spamme aber ich finde es einfach nur Episch wie diese "Kritikthread's" immer was mit anderen Foren zutun haben, auch wenn es gar keinen genauen zusammenhang gibt. Dann kommen noch Leute die keine Ahnung haben dazu, und schon sind alle Glücklich, jedes mal die gleiche Masche.. da kann man als aussenstehender einfach nur denken, what the fuck?
-
The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (12.12.2011), Prinzessin Paat (12.12.2011)