Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: Jungs als Ansprechpartner unmöglich?

Ich denke auch das es einfach an deinen freunden liegt,über ernste dinge kann ich mit jedem reden, vltl liegt es auch einfach an dir das du falsch an das thema gehts.
    "z.b. esy yo kennst Angelo Mörtel das ist doch bei NSDAP oder yo kein plan allah xD" denke nicht das du das so machst hahah. Kann aber auch sein das deine Freunde desinteressiert sind an deinen Themen.

Abhilfe: freunde zum diskutieren suchen.

2. The Following User Says Thank You to pukker For This Useful Post:

exception (18.10.2013)

Grundsätzlich gibt es natürlich immer Beispiele für beide Seiten. Sowohl Jungs als auch Mädchen können sich kindisch bzw. einfach nicht altersgerecht verhalten. Grundsätzlich würde ich mir genau überlegen, mit Wem ich welches Thema bespreche.
    Nur weil der Junge XY nicht gerade die ganz große Leuchte in Politik oder Liebesfragen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er kein guter Freund sein kann. Und viele die sich gerne deine Liebesprobleme anhören, tuen dies wahrscheinlich nur um dich auszuhorchen und später in die Pfanne zu hauen.

Bist du vielleicht auf einer Hauptschule?

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

5. The Following 2 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

Pattey (18.10.2013), Skindred (18.10.2013)

Also sind Jungs die Rauchen und saufen kindisch? Aha gut zu wissen, dass wir wieder mal alle über einen Kamm ziehen. Pass auf, sonst wirst du mit deinen Freundinen mit denen du abhängs noch zur Schlam**

Spaß beiseite

Man kann mit jedem ernst reden, solange man mit ihm alleine ist oder man in einer Gruppe von 3 Jungs steht. Die meisten sind nur in der Gruppe cool oder wollen irgendwen beeindrucken mit ihrer dummen Art.

PS. Kann aber auch sein, dass du soein mega Oberspießer bist, der keinen Spaß hat und während in der Disko alle am tanzen sind du mit deinem warmen Wasser in der Ecke stehst und mit dem Kopf nickst.

Ich finde nicht das Jungen ungeeignet sind zum reden über ernste Sachen. Ich muss zu geben das manche Jungs wirklich ungeeignet da für sind, aber es gibt Jungs die auch geeignet da für sind.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Wenn du ernste Themen ansprechen möchtest und dein Freundeskreis dazu nicht in der Lage ist, so kann ich dir empfehlen mit Erwachsenen oder älteren Personen zu diskutieren.

Ernstzunehmende und diskutierfreudige Personen.

Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Bist du vielleicht auf einer Hauptschule?
    Gymnasium ... 11 Klasse Qualifikationsphase 1.1 ... Abi 2015... Nicht sitzen geblieben oder so einen Scheiss... Kaum Schwarzköpfe...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Wenn du ernste Themen ansprechen möchtest und dein Freundeskreis dazu nicht in der Lage ist, so kann ich dir empfehlen mit Erwachsenen oder älteren Personen zu diskutieren.

Ernstzunehmende und diskutierfreudige Personen.
    Mache ich auch meistens Hab ja aber jetzt eher Kontakt mit nem Freundeskreis der eher von Mädchen bevölkert wird und mit denen lässt es sich echt gut quatschen Treffe mich meistens auch nur mit denen.

traurigerweise ist meine Stufe von kindischen Idioten bewohnt ,die nur an 2-4 Sachen denken können.. Saufen , Kiffen , und Bettsport...

Ich bin dann einer der Jungs der keines dieser Sachen macht bzw. mag.. Ich lass es in der Regel immer viel viel ruhiger angehen und mag die Disko bzw. Parties nicht.
    Hab dementsprechend auch meinen Freundeskreis gewechselt und bin halt nurnoch mit meinen besten Freunden aus dem alten Kreis befreundet, da man solche Freundschaften auch nicht einfach so verwirft Langjährige Freundschaften halt

Ich bin eher ein Mensch der über ernstere Themen redet ,aber auch sehr abgedreht sein kann und für Späßchen immer da ist. Jedoch übertreiben es sehr viele immer ... Früher gehörte ich leider auch zu dieser Gruppe weshalb mich auch viele meiner alten Freunde schief anschauen ,da sie behaupten ,dass ich mich stark geändert hätte (Kann ich selbst schlecht beurteilen)

Kommt immer auf die Freunde an,bei meinen kann man über alles reden
    Man muss erstmal einen finden dem man wirklich vertrauen kann . Das Niveau meiner Stufe ist unter aller Sau und ich verabscheue auch meine Stufe... Wir haben nur Säufer und Raucher bei uns und unter 120 Leuten gibt es dann so ca. 16 Leute die nur wenig oder garnicht trinken ,sodass sie nicht besoffen sind bzw. nicht besoffen werden.

Dann ist unsere Schule auch so kindisch ,dass es wieder mit den Gerüchten los geht und man keine Ruhe mehr hat. Da hängt man mal mit Person X bzw. Mädchen X ab und schon heißt es man sei mit der zusammen... Man dreht wirklich vollkommen durch...

Es ist wie die Sache nach einer Nadel im Heuhaufen ... Eine gute Freunden /einen guten Freund unter tausenden schlechten...

__

Das traurige ist einfach ,dass sich die Gesellschaft so gewandelt hat.. Man kommt sich merkwürdig und falsch vor wenn man nicht trinkt und das Witzige ist einfach ,dass es eigentlich richtig ist was man macht... Die Gesellschaft hat sich einfach zum schlechten gewendet und man kann als normaler Mensch einfach nichts mehr dagegen machen. Mich regt sowas tierisch auf und das traurige ist auch noch ,dass es nicht nur die Jungen sondern auch die Mädchen betrifft... Sie ziehen sich einfach wie die billigsten Nutten an und verhalten sich auch so... Denken sie wären die besten und die schönsten... Arrogant bis zum geht nicht mehr und man will ihnen einfach nur Fresse einschlagen... Von außen lieben sie sich alle ,aber in Wahrheit lästern sie so extrem übereinander ,dass einem einfach nur schlecht wird... Wer mir nicht glauben will kann auch einfach mal Patrick Bateman fragen wenn dieser nicht gebannt wäre

PS: Es ist doch echt armselig Fabian... ein Bild davon zu machen es anderen zu schicken und zu behaupten ich würde falsch liegen... Schau dich mal bitte selbst an...

Ist echt armselig dann mit irgendwelchen Behauptungen anzukommen und zu behaupten ich sei in das Mädchen verschossen mit dem ich abhänge.. Gute Freundschaften sind dir wohl nicht bekannt oder? Ich dachte du wilslt dich von diesem "Rotz" Forum fernhalten? Dann mach es bitte auch und spam nicht mich und meine Freunde auf Whats App zu... Das zeigt einfach wieder wie armselig du doch manchmal sein kannst.

Du verhälst dich doch so und wirst nicht nicht ernst genommen... spasst
    Geändert von Silidor (18.10.2013 um 21:39 Uhr)

10. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Gymnasium ... 11 Klasse Qualifikationsphase 1.1 ... Abi 2015... Nicht sitzen geblieben oder so einen Scheiss...
    Haha, wofür nennst du dein Durchschnitt? Bringt dir leider nichts, wenn du später evtl. auf dem Arbeitsmarkt unbrauchbar bist.

Zitat Zitat von Silidor
    Kaum Schwarzköpfe...
    Was soll denn diese unüberlegte Anspielung? Pass bisschen auf.

Kurz gesagt: Es gibt die einen und anderen Jungs. Viele würden darüber reden, jedoch geben sie es nicht zu, um eventuell "cool" zu wirken. Man muss halt die Richtigen kennen und mit den sich gut verstehen. Vertrauen spielt dabei auch eine wichtige Rolle, da auch Jungs sich oft erst öffnen, wenn sie sich gut aufgehoben fühlen und wollen genauso wenig, dass deren Liebeskrams etc. weitererzählt wird. Ich würde auch nicht mit jedem x-beliebigen über alles reden.

Ich hoffe mal, dass du nicht die gleiche Einstellung wie in manchen Posts von dir an deinen Tag legst. Denn dann könnte ich mit dir über so etwas genauso wenig reden.

Das ist nicht mein Schnitt... Q.1.1 heißt 11 Klasse erstes Halbjahr Von so einem Schnitt träume ich doch nur

Sagen wir es mal so... Ich sehe genug Ausländer und diese Verhalten sie einfach wie das letzte Stück Scheisse...

Ich will mich nicht in den Himmel loben und es wäre auch vollkommen falsch... Ich bin nicht besser als die anderen ,denn ich mach auch oft genug Fehler in meinem Leben ,aber ich fühle mich einfach in gewissen Punkten vollkommen unverstanden.

Ich muss dir da vollkommen zustimmen... Es ist die Tatsache ,dass die Leute cool wirken wollen und das ist auch ein dickes Problem...

Leider habe ich mich zwischendurch auch so verhalten und mich wie ein riesen Arschloch benommen ... Da kann ich manche Leute gut genug verstehen weshalb diese mich nicht leiden können... Da kann man auch nichts anderes hinzufügen. Dementsprechend versuche ich mich in den letzten Wochen /Monaten auch zu ändern, was manchen gefällt und manchen wiederum nicht ,da ich früher einen stark herrausstechenden schwarzen Humor hatte den ich jetzt deutlich zurückgeschraubt habe...

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Schnitt... Q.1.1 heißt 11 Klasse erstes Halbjahr Von so einem Schnitt träume ich doch nur
    11.1/11.2 würde ich kennen als 1. und 2. Halbjahr. Aber in 1.1 sehe ich keinen Sinn. Ist ja auch egal.

Zitat Zitat von Silidor
    Sagen wir es mal so... Ich sehe genug Ausländer und diese Verhalten sie einfach wie das letzte Stück Scheisse...
    Es gibt genauso viele Deutsche (Schwarzkopf heißt nicht gleich, dass man Ausländer ist), die sie wie Arschlöcher verhalten. Das Problem ist, dass diese aufgrund ihrer Haarfarbe eben mehr auffallen und die "Deutschen" nicht. Einfach mal drauf achten.

Politik ist ein Thema über das man theoretisch mit jedem reden könnte. Viele sind in dem Alter (16-20) jedoch gar nicht wirklich interessiert, daher wird man da nicht allzu viele finden, mit denen man darüber reden kann.
    Vor allem wenn es um das Thema Liebe geht ist es bei vielen eine Schutzfunktion nicht darüber reden zu wollen, die ich auch absolut nachvollziehen kann. Geht immerhin auch nicht jeden etwas an. Außerdem reicht es vollkommen aus, wenn man die richtige(n) Person(en) um sich hat, um mit denen reden zu können.

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte