Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Thema: Breaking Bad

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard AW: Breaking Bad

Ich habe lange nach einer neuen Serie gesucht und kam letztlich doch nicht über Breaking Bad hinweg. Also habe ich es vor gefühlt einem Monat angefangen und bin zurzeit bei Staffel 4 Folge 5. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Die Serie gehört mit Walking Dead zu meinen Lieblingsserien weil sie alles hat, was mir an Serien gefällt. Wer es noch nicht geschaut hat, unbedingt nachholen!

2. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

.Niklas (02.11.2013)

Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Ich habe lange nach einer neuen Serie gesucht und kam letztlich doch nicht über Breaking Bad hinweg. Also habe ich es vor gefühlt einem Monat angefangen und bin zurzeit bei Staffel 4 Folge 5. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Die Serie gehört mit Walking Dead zu meinen Lieblingsserien weil sie alles hat, was mir an Serien gefällt. Wer es noch nicht geschaut hat, unbedingt nachholen!
    Da muss ich unbedingt zustimmen, walking dead und Breaking Bad gehören ganz klar zu den besten Serien zur zeit
    Ein bekannter hat mir jetzt noch zu "American Horror Story" geraten, mal schaun ob das mithalten kann...

Also ich dachte immer die Serie sei Langweilig weil mich das eigentlich nicht Interessiert aber dann hab ich damit angefangen und ja.. es hat mich nicht mehr los gelassen. Die Serie ist einfach nur geil. Schade das ich so spät angefangen habe sie zu gucken

Breaking Bad ist definitiv eine Serie die einen fesselt. Wer die ersten Teile gesehen hat, will auch alle anderen Staffeln sehen.

Auch wenn ich glaube dass ich das nicht nochmal schreiben müsste tu ichs: Breaking Bad ist hammer uns absolut empfehlenswert
    UNBEDINGT ansehen!!!!!!!!!!!!

Walking Dead und Breaking Bad halten mich momentan komplett von meiner Langeweile ab
    Bei ersterer bin ich jetzt mit Staffel 3 durch und Breaking Bad fange ich grade noch einmal von vorne an. Besonders wenn man weiß wie sich alles entwickelt sind die ersten Folgen nochmal besonders interessant.

Habe gerade die Serie zu Ende geguckt in ca. 2 Wochen. Wenn man bedenkt dass eine Folge ca. 50Minuten geht und es 62 Folgen insgesamt gibt eine relativ kurze Zeit.
    Aber die Serie ist einfach unfassbar fesselnd und bleibt immer spannend. Ich habe früher immer gedacht die Leute übertreiben wenn sie sagen es sei die Beste Serie die es gibt
    aber nun wo ich sie nun auch geschaut habe muss ich sagen, dass ich das vollständig nachvollziehen kann.

Ich empfehle euch allen die Serie anzuschauen, ansonsten verpasst ihr echt was!
    Was mich vor allem an der Serie beeindruckt hat sind die Charakterzeichnungen der Figuren, jede Figur ist sehr konsequent und hat so viel Tiefe dass man sich selbst für die Nebenrollen plötzlich interessiert und erfahren möchte was mit ihnen passiert.

Macht euch einen kostenlosen Probemonat auf Netflix und suchtet es durch!
    Geändert von Darkfield (19.10.2014 um 07:15 Uhr) Grund: Idiotisches "PUSH" entfernt

Die Serie war einfach der Hammer!
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Ich fand Jesse am Ende einfach nur noch nervig und er ist auch ziemlich dick (?) geworden.
    Walter war einfach nachher genial und seine Verwandlung vom Chemielehrer zum skrupellosen Drogenboss mitzuerleben ist genial!

@gelaofo

Kann ich nicht nachvollziehen, Jesse war für mich der interessanteste Charakter überhaupt in der Serie.
    Mir haben die Szenen wo er spielte immer am meisten Spaß gemacht. Er ist halt ein emotionsgesteurter Mensch und genau das macht ihn so
    unberechenbar und dickköpfig. Es hat mich auf jedenfall gefreut dass er am Ende überlebt hat.

Vielleicht meinst du mit nervig dass er in so einer ausweglosen Situation war und sich nicht helfen konnte sondern wie ein Sklave zu arbeiten hatte?
    Geändert von Darkfield (19.10.2014 um 07:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Hi, Amigos.

Jap, wie schon erwähnt sind es 8 Folgen und bin auch der Meinung, das 5 Staffeln mehr als genug sind. Die Serie an sich ist einfach eine der besten Serien, die jemals gedreht worden sind. Wie die Handlungen ihren Laufe nehmen und wie die Charaktere sich in dem Laufe der Serie ändern. Einfach nur herzzerreißend, konnte mich nicht mehr von dem Laptop losbinden und hab auch gleich meine Freundin in den Bann gezogen, Zack! Sie war auch wie gefesselt von dieser Serie.

Aber nun fange ich jetzt mit Game of Thrones an, soll ja auch ganz gut sein.

Mfg.
    Riviane
    Geändert von Darkfield (20.10.2014 um 06:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte