Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte

Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lustig. An welche Ankündigung haben wir uns nicht gehalten? Das einzige was nicht fertig ist, ist das Download-Archiv. Da kann ich aber nichts für, das musst du dem Entwickler sagen der daran arbeitet.

Ansonsten wurde das gehalten was versprochen wurde. Es gab sogar extra Release zu Weihnachten (nochmal thx @Mentos)

Kommt mir vor als wärst du gerade in Laune einfach mal bisschen rumzumaulen, aber es lässt mich kalt. Wir können gerne darüber diskutieren solange die Diskussion sachlich bleibt. Dafür hab ich auch Zeit, so sehr beschäftigt sind wir dann doch nicht.
    Bin immer in Laune wenns um dich geht, aber das gehört hier nicht in Topic :* (Btw, wo hab ich Ankündigungen gesagt? Bitte richtig lesen :o) . Solltest du als Admin am besten wissen.

Bitte hört auf hier zu kritisieren, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass Flohigh nach zu vieler Kritik das Forum aufgibt und sich selber entamtet.
    Deswegen: Lasst es gut sein. Danke.

Zum Thema:
    Herzlichen Glückwunsch, DeKaDeNz.

3. The Following User Says Thank You to Noob1337 For This Useful Post:

Comu (03.01.2012)

Letztens wurde wieder geheult: Hier wird kaum etwas programmiert.
    Nun kommt mal einer, der SELBSTSTÄNDIG was auf die Füße stellt und nicht hier im Forum permanent nach Hilfe bittet und wird mit dem Rang belohnt, was ihn evtl. noch mehr antreibt. Und Comu, sag mir warum er seine Projekte nicht als erstes fertig machen sollte? Genauso dein "nur". Woher willst Du wissen ob er nach seinem jetzigen Projekt aufhört? Du kennst ihn wahrscheinlich kaum aber urteilst schon über ihn. Und damit nicht kommt "wo habe ich das gesagt?"
    Hier:
    Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du eh nur vor hast deine jetzigen Projekte weiterzuführen, wofür bist du Entwickler? (P.S an Flo: Bitte verschone mich mit deinen Sachen die "in Planung" sind oder "die die Community nichts angeht", von denen hab ich schon genug)
    Zu Iar:
    Nur mal so nebenbei. Von jedem Entwickler der inaktiv geworden ist habe ich als Grund gehört:"Ich bin wegen privaten Gründen inaktiv geworden."
    Keiner hier, KEINER muss uns Usern Rechenschaft ablegen warum er inaktiv wird. Solch ein dummer Satz hat hier nichts zu suchen.
    Habt ihr schon einmal überlegt warum jeder inaktiv wird?
    Wie Mentos gesagt hat, sie haben kein Bock mehr. Allein das hier würde MIR die Laune versauen und ich würde es abgeben. Das ist mehr als unter aller Sau was ihr hier abzieht. Flo leitet das Forum zusammen mit dem Team. DIE haben das sagen, nicht IHR. Sie können machen was SIE wollen. Bekommt das in eure Köpfe, falls ihr welche besitzt.
    Ich habe viel von Comu gehalten, aber langsam wird es immer dreister was hier abgezogen wird. Stellt IHR mal ein Forum auf die Beine und DANN könnt ihr euch hier einmischen.

/e Noch etwas zu den Redakteuren: Iar es ist doch eher eure schuld? Ihr legt das Amt nieder, weil ihr keine Arbeit haben wollt.
    Geändert von Disturbed (03.02.2012 um 04:16 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Comu (03.01.2012)

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Zu Iar:

Keiner hier, KEINER muss uns Usern Rechenschaft ablegen warum er inaktiv wird. Solch ein dummer Satz hat hier nichts zu suchen.
    Habt ihr schon einmal überlegt warum jeder inaktiv wird?
    Wie Mentos gesagt hat, sie haben kein Bock mehr. Allein das hier würde MIR die Laune versauen und ich würde es abgeben. Das ist mehr als unter aller Sau was ihr hier abzieht. Flo leitet das Forum zusammen mit dem Team. DIE haben das sagen, nicht IHR. Sie können machen was SIE wollen. Bekommt das in eure Köpfe, falls ihr welche besitzt.
    Ich habe viel von Comu gehalten, aber langsam wird es immer dreister was hier abgezogen wird. Stellt IHR mal ein Forum auf die Beine und DANN könnt ihr euch hier einmischen.
    Du verdrehst mir jedes Wort im Munde. Wo habe ich bitte geschrieben, dass jeder Programmierer nun sagen muss warum er inaktiv wird? Nein, ich habe geschrieben, dass dieser Satz schon viel zu oft im Rahmen von Ehrenämtern benutzt wurde. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und auf das Thema mit den Redakteuren gehe ich nicht weiter ein.
    Nur so viel: Die Administration kann Redakteure finden bis sie schwarz wird, 2-3 jeden Tag wird keiner von ihnen schreiben.

Zitat Zitat von Iar Beitrag anzeigen
    Du verdrehst mir jedes Wort im Munde. Wo habe ich bitte geschrieben, dass jeder Programmierer nun sagen muss warum er inaktiv wird? Nein, ich habe geschrieben, dass dieser Satz schon viel zu oft im Rahmen von Ehrenämtern benutzt wurde. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und auf das Thema mit den Redakteuren gehe ich nicht weiter ein.
    Nur so viel: Die Administration kann Redakteure finden bis sie schwarz wird, 2-3 jeden Tag wird keiner von ihnen schreiben.

Dann formuliere dich besser. Das hört sich an, als stellst du sie da wie Lügner.

/e Wenn Du meinst Iar.
    Geändert von Disturbed (03.02.2012 um 04:45 Uhr)

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Naja, ich uberfliege mal die anderen Beiträge und heiße dich Herzlich Willkommen im U-Hacks Team.

Dann formuliere dich besser. Das hört sich an, als stellst du sie da wie Lügner.
    Nein, man kann ganz eindeutig erkennen, dass ich mich auf eine Mehrheit bezogen habe, nicht ob sie der Wahrheit entspricht.

Naja, kenne ihn garnicht
    Trotzdem Herzlichen Glueckwunsh

Edit; Müsst ihr jetzt alle streiten? Der Thread wurde eröffnet, weil ein neuer Entwickler gekommen ist,
    nicht um zu meckern.
    Zwar übertrieben.. Er ist sofort Entwickler oder wie der Rang auch heisst.
    Frage mich jetzt z.b wenn z.b ich oder sonst wer einen Bot programmiert oder sonstiges, wird er auch sofort
    Entwickler?
    Geändert von Electro (03.02.2012 um 09:54 Uhr)

/e Wenn Du meinst Iar.
    alter, du wolltest doch endlich inaktiv werden man, poste nicht wieder ne scheiße nur weil du zu blöd zum lesen bist.

Und zum Thema Unter Druck: Auch du wirst kb mehr haben, wenn man dich jeden Tag 10x anschreibt hasse das fertig mach das ma ja das muss noch gemacht werden blablabla. Trotzdem viel Glück damit.^^

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch, ich bin mal gespannt was von dir schönes alles kommen wird. Ich wünsche dir noch viel spaß im Team, mein Freund.

Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte