Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

Zitat Zitat von Iar Beitrag anzeigen
    Du verdrehst mir jedes Wort im Munde. Wo habe ich bitte geschrieben, dass jeder Programmierer nun sagen muss warum er inaktiv wird? Nein, ich habe geschrieben, dass dieser Satz schon viel zu oft im Rahmen von Ehrenämtern benutzt wurde. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und auf das Thema mit den Redakteuren gehe ich nicht weiter ein.
    Nur so viel: Die Administration kann Redakteure finden bis sie schwarz wird, 2-3 jeden Tag wird keiner von ihnen schreiben.
    Hast du Wave sein Beitrag gelesen? Wen jeder von euch 2 bzw. 3 Redakteuren 1 Thema aufgemacht hätte, wären es doch 2-3 am Tag gewesen, meinste nicht?

Ich wuensche dir dann auch alles gute im Amt, ich bin gespannt wie deine Releases aussehen.

Ich werde die dann auch nutzen und wir werden deine Releases Lieben

Zitat Zitat von CoD Beitrag anzeigen
    Hast du Wave sein Beitrag gelesen? Wen jeder von euch 2 bzw. 3 Redakteuren 1 Thema aufgemacht hätte, wären es doch 2-3 am Tag gewesen, meinste nicht?
    Jo, hätten wir aber nicht. Bums. Ich habe auch meine Meinung abgegeben. Wenn ihr doch alles und jeden kritisiert, dann bewerbt euch doch einfach selber und erfüllt so locker leicht die Anforderungen.
    Ich habe oft genug gesagt, dass ich den Redakteurbereich nicht zuspammen will mit irgendeinem unnötigen Dreck. Euch interessieren ja schon die 3 RL-News nicht die veröffentlicht wurden, wie soll das dann Aussehen wenn mindestens eine davon am Tag gepostet wird. Wenn man schon so denkt, dann sollte man auch weiterdenken, fertig.
    Geändert von Patrick Bateman (03.01.2012 um 15:20 Uhr)

Ich kannte zwar ein silently in KCB aber nie viel Kontakt gehabt. Trotzdem viel viel Glück in deiner Karriere hier in U-Hacks. :]

Wenn ein Entwickler euch sagt, dass er aus privaten Gründen nicht weiteragieren kann dann habt ihr das zu akzeptieren. Wenn ihr es nicht akzeptiert ändert sich das trotzdem nicht. Das ist eine Win-Win-Situation für den Entwickler, also hört auf über so einen unnötigen Kram zu diskutieren, denn das geht euch wirklich nichts an. Wenn mein [Hier einen nahen Verwandten einsetzen] gestorben wäre, hätte ich auch was besseres zu tun, als mit euch zu diskutieren.
    Ich möchte euch auch nochmal ans Herz legen, etwas nachzudenken: Eine Knuddels-Underground-Szene ohne Programmierer ist relativ schwierig am Laufen zu halten und ich appeliere an euren Verstand, dass ihr solche Sachen akzeptiert und neue Entwickler mit offenen Armen begrüßt. Entwickler, die noch Zeit opfern (und damit meine ich jetzt nicht nur DeKaDenz, sondern auch Diebspiel, TheDon, ...), verdienen Respekt.
    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr in ein Team kommt und alle nur rummucken. Also seid leise und hört auf, euch eure Mäuler zu zerreißen, über Themen, die euch nichts zu interessieren haben.
    => Die Ärzte!
    Spoiler:Zu dem Entwickler-Zitat

"Nur mal so nebenbei. Von jedem Entwickler der inaktiv geworden ist habe ich als Grund gehört: 'Ich bin wegen privaten Gründen inaktiv geworden.'"
    Das ist defintiv Kritik. Positive Kritik kommt relativ selten. Geh auf Facebook und lese ein paar Einträge. 90% der Leute posten, wie scheiße ihr Leben ist, weil sie das stört. Die anderen 10% posten nichts, weil sie zufrieden sind. Ich poste ja auch "Ich bin krank", weil ich will, dass ich nicht mehr krank bin und nicht jeden anderen Tag "Ich bin gesund", weil ich mich so darüber Freue. Wenn du also anmerkt, dass alle Entwickler diesen Grund nennen, kann man durchaus der Nachricht entnehmen, dass du damit zumindest nicht ganz einverstanden bist.

Ende Banane!
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

6. The Following 3 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

DeKaDeNz (03.01.2012), iToxic (03.01.2012), Root-Core (03.01.2012)

Herzlichen Glückwunsch.
    Ich verstehe nicht, warum ihr alle meckert. Seid doch mal froh, dass noch User existieren, die bereit sind etwas zu entwickeln! Außerdem kennt Flohigh ihn schon länger, sonst haette er ihn nicht eingestellt. Und das er Probleme in der Realität hatte, kann ich bestätigen!

Also nochmal Danke an DeKaDeNz
    Er hat mir sehr geholfen via Teamviewer ein sehr netter Mensch muss ich sagen!
    Er hat es sehr verdient im Team.
    Herzlichen Glückwunsch!

Super entscheidung. Er war früher auch bei mir im Team und hat gute Erfahrungen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Meine Frage wäre jetzt: Was geschieht mit der Download-Base, die schon vor 2 Millionen Jahren angekündigt wurde?

11. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

DnL (14.03.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Gute Frage, nächste Frage (:
    Wir wissen es nicht, leider. Sie wurde ganz am Anfang von v2 angekündigt, weil Flo die Idee hatte und Bizzi sie relativ fix releasen wollte. Es kam ja dann leider alles anders als erdacht, wie es nun mal immer so ist. Da DeKaDeNz dann groß ankündigte er würde die DL-Base weiterführen haben wir sie in seine Hände gegeben, jedoch auch nicht mit großen Erfolg. Er hat uns zwar einen ganzen Screenshot präsentiert gehabt, jedoch im Vergleich zu der angefangenen DL-Base von Sky.NET war das meiner Meinung nach nichts. Wir haben den Tab oben in der Navigation auch schon vor geraumer Zeit entfernt, da wir selbst nicht mehr wirklich daran glauben, dass wir sie irgendwann releasen können. Wie gesagt - der Anfang von Bizzi war nicht zu gebrauchen und das Weitergeführte von DeKaDeNz haben wir nicht bzw. kann man auch nicht viel mit anfangen (da es dann wahrscheinlich schneller und einfacher geht, wenn man komplett neu anfängt in seinem eigenen Coding-Stiel). Es wird in den nächsten Tagen eine kleine Umstrukturierung hier im Board erfolgen, die auch euch User sicherlich gefallen wird, aber die DL-Base wird erst einmal hinten rangestellt. Wir wollen uns zukünftig erst einmal auf unsere Bots konzentrieren, da davon ja unsere Community lebt, und ob wir es nun schaffen die DL-Base noch zu proggen oder nicht steht in den Sternen. Vorab - es wird in der nächsten Zeit keine Downloadbase geben, aber ich denke dass man damit auch gut leben kann (bzw. ohne xD)

13. The Following 5 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (15.03.2012), DnL (14.03.2012), GXC1 (15.03.2012), Invicible (15.03.2012), Patrick Bateman (14.03.2012)

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte