Darkfield (25.07.2014), The Dope Show (25.07.2014)
-
24.07.2014, 17:46 #61
AW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Die Hide.me Seuche ist mittlerweile echt überall: Erst als penetranter Hinweis mit falschen Gründen (man wird hacked ohne VPN etc) über jeder Seite. Dann kommt dieser VPN Zwang von dem Hide.me sicher nicht wenig profitiert. Jetzt klicke ich auf einen Link und werde auf diesen Hide.me Mist geleitet anstatt zum Link. Und das nicht nur in Warez-Threads sondern auch in den normalen Foren. Die haben doch einen Knall. Als ob ich jetzt immer 2x auf jeden Link klicke
Zumal Sicherheit mit einem VPN Anbieter der zu einer Warez-Seite gehört. Klar wieso auch nicht, ich lasse meine Kinder auch immer von einem Stadtbekannten mehrfach verurteilten Kinderschänder beaufsichtigen...
Naja gibt genug übersichtlichere Seiten. Was ich an Börse gut fand war das sehr große Angebot. Wenn ich nach was gegoogelt habe, war meist Boerse unter den ersten Treffern. Mit der VPN Aktion dürfte sich das bald aber sowieso erledigt haben. Gibt genug offene Alternativen. Damit hat die Börse einen Downloader und ein recht aktives Communitymitglied wenigerMeine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"
-
The Following 2 Users Say Thank You to Jokuu For This Useful Post:
-
25.07.2014, 13:41 #62
Thanked 8 Times in 6 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Wer in den letzen Wochen schon die sehr agressive Werbung mit deren "hauseigenen" VPN Anbieter mitbekommen hat. Der muss nicht viel zusammenrechnen müssen um zu erkennen das man hier noch weiter Geld scheffeln will in dem man die User jetzt indirekt auf diesen VPN eingeschworen hat und nun wird es ja mehr oder weniger notwendig um überhaupt die Download Foren aufrufen zu können. Ganz einfache methode um weiter kohle zu machen.
Ansich nichts verwerfliches, da haben halt einige Leute keine Lust mehr für wenig oder umsonst ihre illegalen aktivitäten weiter zu führen. Oder eben sind gar gierig und die Kohle durch die vergütungen der OCH reichen nicht mehr. Meiner Meinung nach sollte man diesees Forum meiden, aus Prinzip schon. Hätten sie lieber stink normale Werbung auf die Seite packen sollen, hätte jeder mit leben können, aber irgendwelche Geschichten erfinden um den eigenen VPN Service weiter zu verbreiten, ist einfach nur armseelig. Gibt mehr als genug alternativen, mygully usw. usf.
-
The Following User Says Thank You to frutta For This Useful Post:
The Dope Show (25.07.2014)
-
25.07.2014, 14:54 #63
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Dort waren doch die meisten nutzer aus Deutschland oder nicht?
Ich finde es total unnötig da es sowieso genug andere Alternativen gibt
- - - Aktualisiert - - -
Hat das eigentlich einer ausprobiert das mit hide.me?
ich bezweifle das sowas wirklich klappt würde mich mal intressieren
-
25.07.2014, 17:55 #64
Thanked 11 Times in 10 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
hy also mit hide.me habe ich es nicht probiert...wird aber bestimmt gehen ...würde aber davon abraten , da es geld kostet ...kannst es aber mal mit dem tor browser probieren (einfach nach tor browser googeln) der ist kostenslos...einzigster nachteil ist ,dass er langsam ist,jedoch braucht man ja nur die links (falls man was downloaden möchte) und die kann man ja auch in dem normalen browser öffnen mfg
-
25.07.2014, 23:08 #65
boerse.to wurde registriert und zeigt im Moment auf boerse.bz. Bahnt sich da vielleicht ein Domainwechsel und vielleicht sogar Serverwechsel an?
Die scheinen mittlerweile auch gezielt Free-Proxys auszusperren. Im Diskussionsthread auf Börse hat das eben jemand geschrieben da habe ich es ausprobiert. 3 Stück getestet bei allen kommt Timeout
Denen geht es wirklich nur darum die Leute zu ihrem Hide.io Dreck zu zwingen. Können sie vergessen das kommt mir nicht mal umsonst auf den Rechner. Nur leider steht bekanntlich jeden Tag ein neuer Dummer auf... Naja ich hoffe dass es nicht so viele sind die sich von denen verarschen lassen und die bald untergehen. Wer so miese Maschen nötig hat soll selber sehen, dass die Leute noch nicht alle komplett verblödet sind
-
25.07.2014, 23:29 #66
Thanked 26 Times in 16 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Geht doch schon lange wieder aus Deutschland :-D
-
26.07.2014, 01:20 #67
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Nein tut es nicht.
Nur weil es bei dir geht bedeutet das nicht automatisch, dass die Ländersperre entfernt wurde. Siehe dazu diesen Beitrag.
-
26.07.2014, 11:38 #68
Mit dem Firefox-plugin 'Modify Headers' kann man die Sperre auch ganz einfach umgehen, man braucht also nicht mal wirklich einen proxy
-
27.07.2014, 11:25 #69
-
The Following User Says Thank You to Rotomotoro99 For This Useful Post:
Sido (02.08.2014)
-
27.07.2014, 11:39 #70