Standard Facebook Messenger - Neue Smileys

Heute hatte ich ein Update vom Facebook Messanger.

Ich wollte etwas schreiben, dann sehe ich diese neuen Smileys. Ich dachte mir nur, ich schickte doch gar keine Kartoffeln weg.

Facebook hat so viele Fehler angefangen davon, das ich am Tag 2x Facebook komplett schließen muss damit meine neuen Benachrichtigungen angezeigt werden. (Samsung Galaxy S7)
    Wozu kommen die dann mit neuen Smileys die keiner braucht, da sie so hässlich sind. (Ich fand die alten um Welten besser)..

Ich finde diese Plattform sollte mal für ein paar Tage abgedreht werden und die kompletten Bugs entfernen. Wie seht ihr das?

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard AW: Facebook Messanger - Neue Smileys.

Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das?
    Wie ich das sehe?
    Mir komplett egal was Facebook da macht an Grafikänderungen etc.
    Was spielt das denn so groß für eine rolle?
    Irgendwann gewöhnt man sich dran und dann ist der hate auch verflogen.
    Facebook hat schon seine Gründe die Smileys überarbeitet zu haben.
    Vll. hat ja Facebook aus deren Logs entnommen, welche Smileys unnötig waren und welche gebraucht werden.
    Und NEIN: Das bezieht sich nicht nur auf Deutschland.

Btw: Wieso sollte man Facebook für paar Tage abgedreht werden?
    Facebook besitzt unzählige an Server, glaub mir wenn ich dir sage, das die eine Bearbeitungs Version besitzten.
    Die bearbeiten die und wenn alles bei den passt, hochladen und dann aktivieren.
    Facebook programmiert (Scriptet) nicht Live.

Also kurz ab gesagt:
    Facebook hat die Smileys mit bedacht verändert.
    Facebook braucht nicht abgedreht zu werden.

Und zu deinem "Benachrichtigungs Anzeige", schau lieber nach ob es an deinem Handy liegt.
    Dieser "Bug" ist mir nicht bekannt und laut Google Suche, liegts oftmals an den Handy einstellungen.
    Beispiel: W-Lan nach 30 Minuten inaktivität ausschalten; Maßen Benachrichtigung Blockieren etc etc.

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard AW: Facebook Messenger - Neue Smileys

Also ich war auch überrascht, als ich die neuen Smileys gesehen habe. Erst dachte ich auch dass die alten viel besser aussahen aber davon gab es schlichtweg zu wenig. Wenn man jetzt von denen redet, die man sich zwischen zwei Desktop-Versionen schickt. Aber jetzt find´ich die neuen gar nicht so schlimm, da sie alle Standardemojiis von Apple üebrnommen bzw. selbst kreiert haben.

LG.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr unwichtig (kein Persönlicher Angriff), viel schlimmer finde ich es das unsere Social Media Kings wie Facebook immer mehr Macht von uns bekommen und wir abhängig davon werden. Ich persönlich mache gerade ein Selbstexperiment in dem ich versuche von Social Media Plattformen zurückzutreten. Das ganze kann man sich ungefähr so vorstellen, wenn man von etwas abhängig wird merkt man es Anfangs nicht, manche Menschen merken es auch wenn sie abhängig sind nicht. Deshalb ist es für mich wichtig Regelmäßig zu prüfen ob ich denn von etwas Abhängig bin. Dies kann man sehr schnell herausfinden man muss nur unterscheiden können, dass Lust auf etwas haben etwas anderes ist als ich muss das machen. Um dies allerdings herauszufinden muss man ehrlich gegenüber sich selbst sein. Ich hoffe keiner empfindet diesen Post als Angriff. Probiert es dochauch mal aus! Liebe Grüße Maximilian

5. The Following 4 Users Say Thank You to RatTrap For This Useful Post:

Darkfield (11.06.2016), DMW007 (10.06.2016), SSIO (11.06.2016), Tuxpower (11.06.2016)

Ich finnde es das einfach nur Blöd und Dumm
    Was soll daran Toll sein in Messenger Smiley zu benutzen?
    Die können was Wichtiges tun, aber nich sowas
    Braucht kein Mensch
    Geändert von Darkfield (12.06.2016 um 06:54 Uhr)