Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Mangelhaftes Niveau der User

Wir hatten zwar keinen guten Start, aber ich hoffe das wird sich auch mal ändern.
    Trd muss ich dir wirklich zustimmen, es gibt viele hier wo nur wegen den Bots hier sind. Oder versuchen Leute über den Tisch zu ziehen. Und das finde ich niveaulos.

Gruß Swifty.

Ordentliche Diskussionen sind hier ja wirklich schwierig, aber es scheint ja doch zu funktionieren.

Das mit dem in "Schatten" gestellt muss ich dir leider voll zustimmen und mir selbst an die Nase packen, aber leider kommt man hier nicht anders durch (nicht auf dich bezogen). Wie du selbst sagst, das Niveau mancher User ist zum stinken und letztendlich mit Aktivität in einem Forum färbt das alles ein wenig ab. Werde versuchen beim nächsten mal nicht mehr so aggressiv gegenüber anderen zu agieren.

Ich habe geschrieben, dass ich Southi's Meinung bin. Das darf ich ja wohl und mit deinem "Doppelpost" übertreibst du nun Maßlos, da es 2 Zeilen von mehreren waren und nur weil ich ihm kein Danke gegeben habe und der gleichen Meinung bin sollte man mich verwarnen? Aber hier muss ich dann doch wieder das Wort schwachsinnig verwenden (so habe ich es jedenfalls aus deinem Post übernommen?).

Mit den Grafiken hör ich nun lieber auf, ich bin in diesem Bereich eh kaum aktiv, da hast du mehr Erfahrungen als ich gesammelt und kann dort kaum diskutieren.

Das mit dem Verhältnis stimmt nicht. Ich weiß ja nicht was du bis jetzt versucht hast um Kontakt zu anderen aufzunehmen, aber ich habe einen großen Teil der Community in MSN, dort haben wir ebenfalls eine U-Hacks Gruppe. Musst dich nur bei aquastar melden! Ebenfalls habe ich Kontakt zu Teammitgliedern hier, der besteht schon seit längerem bevor sie überhaupt im Team waren, hier wird eine Menge getan um die Kommunikation zu verbessern und das du diese als so schlecht darstellst weil du anscheinend selbst zu faul bist um Kontakt aufzubauen ist nicht sehr berauschend.

Was bitte schön hat denn "Krieg" zwischen UH und KS mit dem Verhalten der User zutun? Deine Argumentation in der Richtung ist ziemlich dünn. Okay, es gab ein paar Fälle mehr hier bezüglich Usern. Deiner Ausdrucksweise entsprechend müsstest du aber alt genug sein um zu verstehen das es einen Konkurrenzkampf geben muss da die Foren die einzigen beiden sind welche momentan in der K-Szene aktiv existieren. Es ist doch klar, dass man versucht sich selbst zu überbieten. Ich glaube dein Problem ist eher das du in KS ein bisschen mehr verstanden wirst oder da schon länger aktiv warst um dort Kontakte aufzubauen und das hier nicht klappt oder du dies hier nicht willst und daher von einer dumpfen Atmosphäre sprichst. Ich beispielsweise habe dich noch nie im TS gesehen oder eine Nachfrage von dir um in die MSN Gruppe zu kommen.

Wenn dir die Rangeinteilung doch egal ist, warum beschwerst du dich dann darüber? Naja, ich habe diesbezüglich schon was in meinem ersten Post geschrieben, dass man sich in deinen "höheren Rängen" nicht als höhergestellte Person ansehen sollte, sondern als Ansprechpartner.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass ich Southi's Meinung bin. Das darf ich ja wohl und mit deinem "Doppelpost" übertreibst du nun Maßlos, da es 2 Zeilen von mehreren waren und nur weil ich ihm kein Danke gegeben habe und der gleichen Meinung bin sollte man mich verwarnen? Aber hier muss ich dann doch wieder das Wort schwachsinnig verwenden (so habe ich es jedenfalls aus deinem Post übernommen?).
    Beachte bitte das bsp. am anfang, es war nicht auf die Situation im jetzigen bezogen, sondern generell. Es war lediglich ein Beispiel.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verhältnis stimmt nicht. Ich weiß ja nicht was du bis jetzt versucht hast um Kontakt zu anderen aufzunehmen, aber ich habe einen großen Teil der Community in MSN, dort haben wir ebenfalls eine U-Hacks Gruppe. Musst dich nur bei aquastar melden! Ebenfalls habe ich Kontakt zu Teammitgliedern hier, der besteht schon seit längerem bevor sie überhaupt im Team waren, hier wird eine Menge getan um die Kommunikation zu verbessern und das du diese als so schlecht darstellst weil du anscheinend selbst zu faul bist um Kontakt aufzubauen ist nicht sehr berauschend.

Was bitte schön hat denn "Krieg" zwischen UH und KS mit dem Verhalten der User zutun? Deine Argumentation in der Richtung ist ziemlich dünn. Okay, es gab ein paar Fälle mehr hier bezüglich Usern. Deiner Ausdrucksweise entsprechend müsstest du aber alt genug sein um zu verstehen das es einen Konkurrenzkampf geben muss da die Foren die einzigen beiden sind welche momentan in der K-Szene aktiv existieren. Es ist doch klar, dass man versucht sich selbst zu überbieten. Ich glaube dein Problem ist eher das du in KS ein bisschen mehr verstanden wirst oder da schon länger aktiv warst um dort Kontakte aufzubauen und das hier nicht klappt oder du dies hier nicht willst und daher von einer dumpfen Atmosphäre sprichst. Ich beispielsweise habe dich noch nie im TS gesehen oder eine Nachfrage von dir um in die MSN Gruppe zu kommen.
    Ich selber bin nicht zu faul, nur wenn eine "COMMUNITY" wie man UH ja so schön nennt, auf Dinge wie MSN und Gruppeneinteilung angewiesen ist, dann tuts mir leid, aber dann hat das Forum wirklich versagt. Hier gibt es ebenfalls Freundschaftslisten, ich persönlich benutze nämlich kein MSN, Skype, oder ähnliche Dinge die für mich als Verwender eines Forums auch völlig zwecklos sind.

Um nochmal auf KS und UH zurück zu kommen, da man sich darauf ja ziemlich konzentriert kann ich ein ganz einfaches BEISPIEL nennen: Ein User aus KS würde sich bei UH registrieren, dies im Vorstellungsbeitrag angeben, dann würden mindestens meiner Ansicht nach 3 User UNGEFÄHR schreiben: "Bleib doch da wo du hergekommen bist?", "Was willst du hier?", "Ihh, KS User", oder was auch immer. Das dieses kindliche Verhalten nicht irgendwo unterkriechen kann ist für mich nicht verständlich. In KS würde man hingegen nicht anders behandelt werden, aber aufgrund der Mehrheit an Usern würde man sich dort einfach von mehreren Leuten akzeptiert fühlen, als hier, was direkt auf eine geschlossene Gesellschaft hinweist und ein Forum für den anderen uninteressant wirken lässt. Das ist Fakt!

Ich beschwere mich nicht über die Rangeinteilung, die Rangeinteilung ist mir immernoch, wie in 2 anderen Beiträgen schon gesagt, vöööööööllllllliiiiiiiiiggggg scheiß egal. Es geht BEI der Rangeinteilung wiederrum um das VERHALTEN der USER mit einem RANG - diese denken sie wären etwas besseres. In KS, ist es nicht so. User ist User, das wird einem klar gemacht und jeder hat dort gleiches Recht.

Um nicht gleich Sprüche wie "Dann bleib doch da!" o.Ä an den Kopf geworfen zu bekommen, sage ich lieber frei raus wie es ist, es ist purer Humbuk was hier teils veranstaltet wird.

Eine wirkliche Anstrengung sehe ich eigentlich nur bei Wave, der versucht User mit einem UH Osterevent zu locken beziehungsweise das ganze Klima hier etwas zu peppen, aber leider springt manch User einfach nur auf die Geilheit des Gewinnes an. Das ist einfach naja... Super lästig ;o

Ich finds hier zum Teil einfach nurnoch langweilig und komme wirklich nur hier her um was vorzustellen, zu lesen oder um zu schauen was abgeht.. Früher hat man etwas geboten bekommen.. Schade das diese Zeiten vorbei sind... Wo sind bloß die guten User hin
    Geändert von Rabbit (10.04.2012 um 12:54 Uhr)

4. The Following 2 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

Comu (10.04.2012), Shane (10.04.2012)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Generell muss man dir Recht geben Rabbit, aber einige Punkte sind einfach maßlos überzogen und spiegelt irgendwie wieder das du KS jetzt in den Himmel loben willst und vergleiche ziehst und dann am Ende UH als das schlechtere Forum da steht. So ist das nicht, du kannst beide Foren nicht vergleichen nur weil es um dieselben Themen gibt. Das einige User kein Niveau haben ist schon längst bekannt und damit findet man sich irgendwann ab, denn: Wir sind in der K-Szene wo der Altersdurchschnitt bei 15-16 liegt und die alten Hasen sich mit ihren 18 oder 19 Jahren falsch verstanden stehen oder der Meinung sind das die jüngeren viel zu kindisch ist. Dagegen kannst du nichts tun, sowas ist eben bei öffentlichen Foren mit diesem Thema so. Das wirst du drüben in KS genau so haben, bin ich mir sicher. Von einem Untergang zu reden ist echt der größe Schwachinn. Guck dir mal an wieviele User in den letzten 24 Stunden online waren, im Schnitt werden es immer mehr und solange der Wert über 200 liegt ist das mehr als gut. Aktivität ist hier auch genügend vorhanden, es gibt Software und neue User kommen auch wieder dazu. Das nicht für jeden was dabei ist hab ich bereits erwähnt. Zumal jeder andere Interessen und Prinzipien hat und auf alle einzugehen kann man einfach nicht.

UH geht es gut, hier läuft nichts den Bach runter. Und das Niveau anderer kannst du nicht ändern, man kann nur versuchen solche Leute einfach direkt auszuschließen indem man sie bannt.

6. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

Comu (10.04.2012), patlux (10.04.2012), Sky.NET (10.04.2012)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Total sinnfreier Thread, die User sind für sich selbst verantwortlich.
    KS mit UH zu vergleichen ist auch totaler Schwachsinn, in den Boards sind überwiegend die selben Personen aktiv.
    Es ist nicht Sache der Administration hier Mama und Papa zu spielen.

Dennoch könnte man einfach härter durchgreifen und solche Spamleute/Betrüger/Flamer einfach gleich sperren.

Und wieso man sich aufregt, dass Leute wegen Bots hier sind, kann ich seit 5 Jahren nicht nachvollziehen.
    Das ist ja, wie wenn man im Chip.de-Forum schreiben würde 'DU BIST JA NUR WEGEN SOFTWARE HIER DU NOOB !!!111einself', nämlich total sinnfrei, oder in Carders 'JA du bob, du willst auch nur Leute hacken und CCs ver/kaufen'.
    Wer Bots haben will, soll sie halt bekommen, dazu is die Szene ja wohl da.
    Die Leute kommen ohnehin irgendwann wieder hier her... wayne also.

Rabbit wenns dir hier nich gefällt, geh einfach. Zeiten und Menschen ändern sich, wenns dir hier nicht mehr gefällt, dies früher aber anders war, guck ob DU etwas daran ändern kannst (hast du ja mit dem Thread hier versucht), und wenns nich funzt, musst du die Szene halt verlassen.

8. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Comu (10.04.2012), Prinzessin (10.04.2012)

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    UH geht es gut, hier läuft nichts den Bach runter. Und das Niveau anderer kannst du nicht ändern, man kann nur versuchen solche Leute einfach direkt auszuschließen indem man sie bannt.
    Selbst das tut man ja anscheinend nicht, oder besser, nicht zur genüge (sonst wärs ja wieder überzogen). Das mit dem Bach runterlaufen ist z.B dementsprechend ne maßlos überzogene Sache, das stimmt. Das es UH gut geht, mag sein. Da mag das Team sich intern besser mit auskennen. Aktivität für mich ist hier schwankend, mal mehr, mal weniger.

Ich meine, ich weiß selber wie es damals in CuB, GuB, K-Under und ähnlichen Foren war, ich war pubertär, hab mich dauernd bannen lassen, bin dauernd mit 2 Nicks wieder gekommen. Ich war auch echt ein schlimmer Finger, garkeine Frage. Aber das für nicht jeden etwas dabei ist, ist auch eine falsche Aussage, denn sonst würde man sich hier nicht mit einem bestimmtem Interesse registrieren. Also geht man mit dem Grundriss an die Registration hier etwas zu finden, wonach man sucht. Desweiteren ist für mich genau da das Problem, ich stelle KS keineswegs ins Rampenlicht, UH auch nicht in den Schatten, für mich sind nur 2 Foren, die mit gleichem Thema unterwegs sind einem dauerhaften Konkurrenzkampf ausgesetzt. Ebenfalls sagte ich im Beitrag vorher, dass in einer Beispielsregistration in KS genau das selbe passieren würde, dennoch dort aber einfach ein etwas gestiegeneres Niveau herrscht, an welches sich sogar die jüngeren angepasst haben, weil sie von Grund auf damit gelehrt wurden sind, wie sich in einem Forum zu verhalten ist.

Ich finde einfach, UH ist der Einstieg in die K-Szene und wenn man damit zurecht kommt, wechseln die User nach KS, sofern sie davon mitbekommen. Damit ist nicht gemeint, dass sie UH verlassen, sondern inaktiver werden und sich einfach etwas anderes suchen.. So kommt es mir zumindest vor. Wenn ich falsch liege, entschuldigt mich.

Wie dem auch sei, ich denke es ist alles gesagt was die User hier antrifft, ich finde man hat einfach an UH grundliegend mal etwas zu ändern, vielleicht mal neue, strikte Regeln, die zu 100% durchgesetzt werden, ne Forenumstrukturierung (ggfs. mehr Unterforen, alles so extrem viel hier in UH) etc. Da kennt ihr euch dann warscheinlich besser aus als ich... Naja, muss jeder für sich selber entscheiden, finde es wie gesagt einfach schade und es hemmt meinen Spaßfaktor extrem..

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Total sinnfreier Thread, die User sind für sich selbst verantwortlich.
    KS mit UH zu vergleichen ist auch totaler Schwachsinn, in den Boards sind überwiegend die selben Personen aktiv.
    Es ist nicht Sache der Administration hier Mama und Papa zu spielen.

Dennoch könnte man einfach härter durchgreifen und solche Spamleute/Betrüger/Flamer einfach gleich sperren.

Und wieso man sich aufregt, dass Leute wegen Bots hier sind, kann ich seit 5 Jahren nicht nachvollziehen.
    Das ist ja, wie wenn man im Chip.de-Forum schreiben würde 'DU BIST JA NUR WEGEN SOFTWARE HIER DU NOOB !!!111einself', nämlich total sinnfrei, oder in Carders 'JA du bob, du willst auch nur Leute hacken und CCs ver/kaufen'.
    Wer Bots haben will, soll sie halt bekommen, dazu is die Szene ja wohl da.
    Die Leute kommen ohnehin irgendwann wieder hier her... wayne also.

Rabbit wenns dir hier nich gefällt, geh einfach. Zeiten und Menschen ändern sich, wenns dir hier nicht mehr gefällt, dies früher aber anders war, guck ob DU etwas daran ändern kannst (hast du ja mit dem Thread hier versucht), und wenns nich funzt, musst du die Szene halt verlassen.
    sry.. lol!
    Warum sollte ich denn gehen? Bin ich der einzige der sich hier unwohl fühlt? Bin ich der einzige der Älter wird? Ich denke einfach mit dem Thread liegt es im Interesse mehrer User, und wie du schon oben sagtest, dass jeder User für sich selbst verantwortlich ist, nein werde ich nicht tun - genau so wenig rege ich mich darüber auf, dass die User nur wegen der Bots hier sind, weil ich damit eh nichts am Hut habe. Bots mag das Thema sein, schön und gut - nur warum erstellt man dann diverse andere Foren die in geringer Hinsicht nur unterstützt werden bzw. fast garnicht? DAS ist meiner Meinung nach Schwachsinn...

Die User hier wissen doch zu 70% die Arbeiten anderer garnicht zu schätzen.. Sie sehen einen Bot, oah, geiles Design, funktioniert super, cool bedank ich mich mal und verpiss mich wieder. Irgendwann kommt er auf nen Bot zugestoßen, für den er 100 Beiträge braucht, spammt das Forum zu und bekommt XX Verwarnungen bevor etwas geschieht? So sehe ich das...
    Geändert von Rabbit (10.04.2012 um 16:37 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    sry.. lol!
    Dein ADS-Anfall damit wieder vorbei?

//EDIT
    Ach du hast editiert... dann tu ich das auch mal:

Ich bin hier wohl einer der ältesten User mit meinen fast 26 Jahren, und ich fühle mich keinesfalls unwohl hier, wegen den Jüngeren Usern, im Gegenteil, ich lache gern mal über Threads wie 'Oh nein, meine Fruendin ist fremdgegangen' oder ähnlichem Pubertätsgelaber.

Weißt du die Arbeit, die in deinen ganzen gecrackten Programmen, gesaugten Filmen und gesaugter Musik steckt zu würdigen? NEIN!
    Und da geht es um Existenzen, und nicht nur um nen E-Penis in nem Rosa (nu Roten) Chat.
    Also spiel nich dem Samariter.

Mir zb. ist es scheißegal ob die User meine Arbeit zu schätzen wissen, es gibt 2-4 Leute deren Meinung ich mir überhaupt anhöre, der Rest kann von mir aus sterben. (zählt natürlich nicht für Support und Vorschläge die sinnvoll sind, die Software selbst betreffend).

Wenn dir hier Subforen fehlen, kannst du das per PN den Admins vorschlagen, dafür braucht man nicht son Thread. Und wenns nich umgesetzt wird, geh in ein anderes Forum, was diese Subs hat, so einfach ist die Geschichte, da musste hier nich öffentlich so rumtrollen.
    Geändert von Sky.NET (10.04.2012 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Dein ADS-Anfall damit wieder vorbei?

//EDIT
    Ach du hast editiert... dann tu ich das auch mal:

Ich bin hier wohl einer der ältesten User mit meinen fast 26 Jahren, und ich fühle mich keinesfalls unwohl hier, wegen den Jüngeren User, im Gegenteil, ich lache gern mal über Threads wie 'Oh nein, meine Fruendin ist fremdgegangen' oder ähnlichem Pubertätsgelaber.

Weißt du die Arbeit, die in deinen ganzen gecrackten Programmen, gesaugten Filmen und gesaugter Musik steckt zu würdigen? NEIN!
    Und da geht es um Existenzen, und nicht nur um nen E-Penis in nem Rosa (nu Roten) Chat.
    Also spiel nich dem Samariter.

Mir zb. ist es scheißegal ob die User meine Arbeit zu schätzen wissen, es gibt 2-4 Leute deren Meinung ich mir überhaupt anhöre, der Rest kann von mir aus sterben. (zählt natürlich nicht für Support und Vorschläge die sinnvoll sind, die Software selbst betreffend).

Wenn dir hier Subforen fehlen, kannst du das per PN den Admins vorschlagen, dafür braucht man nicht son Thread. Und wenns nich umgesetzt wird, geh in ein anderes Forum, was diese Subs hat, so einfach ist die Geschichte, da musste hier nich öffentlich so rumtrollen.
    Komischerweise hat dein ganzes dummes Geschwätz nichts mehr mit dem Thema zutun, was hat ein E-Penis mit meinem Thread zutun, ein gecracktes Programm, Film, Spiele oder Ähnliches. Ich spiele hier auch keinen Samariter, und wenn du meinst du bist 26, und übers Pubertätsgelaber vonwegen "Oh nein, meine Fruendin ist fremdgegangen' oder ähnlichem Pubertätsgelaber." lachst, dann tuts mir leid das nen 18 jähriger mittlerweile über nen 26 jährigen lacht, und genau da liegt der Punkt. Frag MiBo ob er mit dir diskutieren will, du bist mir in der Hinsicht zu oberflächlich. Kindergarten xD

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich weiß selber wie es damals in CuB, GuB, K-Under und ähnlichen Foren war, ich war pubertär, hab mich dauernd bannen lassen, bin dauernd mit 2 Nicks wieder gekommen.
    Und wenn wir jetzt die "schlimmen Finger" vom Forum ausschließen passiert das nicht? Die registrieren sich keine neuen Accounts um das Forum weiterhin zu "beschmutzen"? Denkst du die werden einsehen dass sie echt schlimme Burschen sind und dem Forum nur Schaden zufügen wie du es schreibst?

Ich sehe wirklich keinen Grund diese Leute auszuschließen.

Zitat Zitat von PaTrick Beitrag anzeigen
    Und wenn wir jetzt die "schlimmen Finger" vom Forum ausschließen passiert das nicht? Die registrieren sich keine neuen Accounts um das Forum weiterhin zu "beschmutzen"? Denkst du die werden einsehen dass sie echt schlimme Burschen sind und dem Forum nur Schaden zufügen wie du es schreibst?

Ich sehe wirklich keinen Grund diese Leute auszuschließen.
    Doch es gibt einen guten Grund !!!

beim ersten ban gibt es einen neuen Acc. .
    beim zweiten mal auch
    aber beim 3-4 mal wird es auch für die gebannte Person zu blöd und sie unterlässt es einfach oder sie regestriert sich nicht mehr

14. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Rabbit (10.04.2012)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte