-
14.05.2012, 09:37 #41
AW: [Diskussion] Second Level Rang
Ich versteh das Problem jetzt nicht wirklich. Du kannst es nicht allen Recht machen, Wave. Das hat nie funktioniert und wird niemals funktionieren. Investiere bitte nicht deine gesammte Zeit in sowas. Umso mehr du es versuchst, umso mehr wirst du von der Community enttäuscht. Das einzige worauf du dich einlassen kannst ist, wenn wirklich die Mehrheit der Community gegen eine Entscheidung ist, da lohnt es sich nicht, sich dagegen zu wehren und zu sagen, dass es eine Teamentscheidung ist. Wenn 90% der Nutzer Gina nicht haben wollen (reine Theorie), dann müsst ihr euch ernsthaft gedanken machen darüber, wenn mich 90% nicht haben wollen, genau das gleiche. Versucht nicht als Team dazustehen, sondern ein Team mit der Community zu werden.
blablabla, wollte auch was schreiben, weil ich meinen Namen nicht ein mal hier gelesen habe.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:
-
14.05.2012, 09:51 #42
Hattest du deine zwei intelligenten Minuten pro Tag, die du für den Beitrag genutzt hast?
Er hat Recht: Man kann es nicht allen recht machen und diejenigen die freiwiliig abgeben, bekommen ihren Rang auch nicht wieder, auf keinem Weg (finde ich schonmal wichtig).
Mit Gina ist es so eine Sache. Ich finde, dass sie einfach repräsent und sogesehen ein Repräsentant von UH ist. Sie ist ein Mädchen, skyped, camt und ist sowieso sehr bekannt in der Community und hat sich dementsprechend ein gewissen Ansehen erarbeitet. Sie hebt sich von der Masse ab, ob man sie jetzt nicht mag oder nicht. Dementsprechend steht ihr der Rand, meiner Meinung nach zu, und das auch objektiv gesehen!„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:
DnL (16.05.2012), Prinzessin (14.05.2012)
-
14.05.2012, 12:01 #43
Stop mal, so wie ich das verstanden hab, geht es nicht mehr um das Level. sondern um Gina. o.o
Wie waers wenn ihr euch die eier wieder anklebt &' endlich mal Sachlich bleibt. - Anstatt die ganze Zeit die User anzupoepeln, ob sie es verdient haben oder nicht.
Ist doch nicht wichtig.
Ob man jetzt farbig ist oder nicht.
Bin zufrieden mit dem 'grau'
Eventuell bisschen REAL Life genießen, waere schoener anstatt sich hier zum Affen zumachen wegen nem Level.
Vorallem die meisten leute die was gegen Gina sagen, sry das ich es sage. - NEID!
Gina, hat mehr als genug getan, sogar als Tauschueberwacher.
Manch' einer von euch waere ohne sie schon abgezogen worden, da wette ich drauf.!
Nun haltet mal den Rand.
Is ja schreckliches dieses 'ich bin was besseres, die und der hats net verdient' gehaber.
omg.
Ich find genau aus diesen Gruenden sollten die Level's abgeschafft werden.
Weil die Diskusion nie aufhoeren wird.^^Prinzessin Sarah - High Life.
-
The Following 2 Users Say Thank You to HardStyle Baby For This Useful Post:
Prinzessin (14.05.2012), Reactin (14.05.2012)
-
14.05.2012, 12:05 #44
-
14.05.2012, 12:09 #45
-
14.05.2012, 12:20 #46
Prinzessin Sarah - High Life.
-
14.05.2012, 12:22 #47
-
14.05.2012, 12:42 #48
-
14.05.2012, 18:30 #49
Sehr geehrte Mitglieder,
auch ich will mich gerne zu diesem Thema äußern.
Vorab möchte ich aber sagen, dass es nie zu diesen Meinungsverschiedenheiten gekommen wären, wenn Comu den Thread gegen Prinzessin geschrieben hätte. Daher wunder ich mich - warum ihr genau jetzt - wenn es um Ränge geht - eure Meinung gegenüber anderen Usern hier öffentlich äußert.
Ich finde es gut, jeder weiß:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Im Grunde genommen geht es um persönliche Einzelheiten - welche ihr dafür nutzt - um andere jetzt hier entweder bloßzustellen oder ihn mit dem Ausschluss aus dem Rang zu bestrafen.
Ein Thread - welcher für Vorschläge und einer normalen Diskussion erstellt wurde - artet damit aus, dass sogar User - entweder den Rang selbst - oder von einem Admin abbekommen haben - und dafür war dieser Thread bestimmt nicht gedacht.
Außerdem ist das Thema mit unserer ehemaligen Tauschüberwacherin gegessen. Sie hat den Rang erhalten und Wave hat auch eine gute und überlegte Begründung gegeben warum - damit muss man den Thread jetzt nicht vollspammen - denn dieser dient für andere Zwecke:
Äußert euch bitte hier öffentlich, ich lese mir dann mögliche Vorschläge für die Zukunft des Second Levels durch und dann kommt es zu einer Entscheidung.
Vorschläge für den Second Level Rang habe ich vorerst keine. Deswegen sage ich auch, dass die Teamleitung entscheiden sollte, was mit diesem Rang passiert oder eher - wer in diesen Rang gehört.
Gruß.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
14.05.2012, 18:41 #50
Ich äußere mich mal ungern zu dem Thema ich hab auch schon mal mit Fabi in MSN darüber geredet. Aber meiner Meinung nach werden hier einfach zu viele User 2nd Level! Man sollte die Anzahl begrenzen sonst ist bald ganz UH Rosa oder Lila oder wtf. Den Rang haben in meinen Augen nur User verdient, die gerne helfen und dauerhaft was für den Rang tun. Seien es Events oder andere Dinge. Zu dem finde ich sollte ein 2nd Levler noch nie eine Verwarnung oder Sonstiges bekommen haben. Aber in diesem Board wird einiges einfach zu locker gesehen.