colasuchti (04.08.2013), Gangstersheep (04.08.2013), IceNet (04.08.2013), milchbubix (04.08.2013)
-
03.08.2013, 22:25 #21
AW: Webseite auf SQLi durchsucht - Anzeige - HD?
Leih dir von deiner Oma ne Festplatte und bau die in deinen pc ein und deinen ganzen Scheiß legst du dem Weihnachtsmann unter's Bett bis die sache gelaufen ist. Wenn ich das schon lese kann es nur schief gehen mit Verschlüsselung etc.
-
03.08.2013, 22:26 #22
-
03.08.2013, 23:35 #23
Du kannst nachfragen.
Man macht keine Aussagen gegenüber Beamten, die können aufschreiben was die wollen, und wenn du dich dabei selbst belastest biste am Arsch. (Allein deswegen sollten mindestens 2 Zeugen anwesend sein!)
Lieber Fresse halten, ich hatte schon öfter den Fall dass mich ein Anwalt verteten musste damit ich unrecht von mir abwenden konnte, und JEDER Anwalt wird dir sagen, das du den Bullen gegenüber die Fresse halten sollst.
Wenn du ne Ladung zur Zeugenaussage bekommst, gehst du garnicht hin, du rufst beim zuständigen KOK an, und sagst höflich, dass du dich zur Sache nicht äussern willst, lass dich auch am Telefon dann in kein Gespräch verwickeln, sondern beende das Gespräch höflich.
Still = Keine Aussage zu den Tatvorwürfen! (AUCH nicht bei Nachfragen und unfreundlichem Drängen oder gar Drohungen, die Beamten haben die Freiheit dir ALLES anzudrohen und zu erzählen was sie wollen!!! Hör nicht auf deren Scheiß, gewähre denen Zutritt zu allen Räumlichkeiten für die die HD ausgestellt wurde, und lass die ihren Kram machen)
Ruhig = Die Beamten nicht anschreien/Bedrohen denn das wäre = Wiederstand gegen die Staatsgewalt bzw. Verhinderung der Druchführung ihrer Arbeit etc. = Geldstrafe die sich gewaschen hat.
Vulnscanner sind in deinem Fall sehr sehr dumme Daten auf deinem Rechner.
(Der Besitz dieser Software ist Grauzone, die BENUTZUNG (und erst recht außerhalb des Heimnetzwerks) IST ein Straftatbestand!
Der Rest wurde dir hier schon erklärt.
Finden die etwas, was dich einer anderen Straftat überführt, bekommste gleich das nächste Verfahren und die nächsten Ermittlungen um die Ohren gehauen.
In den Knast wirst du ohnehin nicht kommen, ich gehe mal davon aus das du noch relativ jung bist (unter 25) und nicht vorbestraft, da gibts maximal ein Ordnungsgeld oder im schlimmsten Fall ne Bewährung, in Deutschland in den Knast zu gehen ist ohne Steuerhinterziehung ziemlich schwer.
und @Silent
Deine dummen Bemerkungen nerven, eine Kostenlose Erstberatung hatte ich schon bei 2 Anwälten, das macht jeder so, wieso soll ich dem Geld geben, wenn er mir evtl. gar nicht helfen kann (falscher Fachbereich, keine Kenntnisse in diesem Gebiet etc.)?
Und den Bullen gegenüber äussert man sich nicht, das ist schlichtweg total verblödet, Leute die naiv sind, lassen sich von denen in Smalltalk verwickeln und belasten sich dabei selbst, diese Leute sind dafür AUSGEBILDET, dir selbstbelastendes Material zu entlocken und dabei wie dein bester Kumpel zu wirken (Vertrauen aufbauen und ausnutzen).
Jedes Wort was du sagst wird protokolliert, und wenn die um 5 Uhr vor deiner Türe stehen, hällst du lieber ganz die Fresse statt denen im Halbschlaf zu sagen, sie sollen doch die 20 Cannabispflanzen auf deinem Balkon nicht mitnehmen oder ähnliche blödheiten.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
04.08.2013, 00:31 #24
Danke für deine ausführliche Antwort, Sky!
Das Problem ist aber, dass ich schon auf 3 Jahre Probezeit bin.
Daher, wenn ich mir was zu schulden kommen lasse (Sprich Verurteilung) komme ich in den Knast..
-
04.08.2013, 00:33 #25Gelöschter BenutzerGast
-
04.08.2013, 00:35 #26
Omg, lass deine unnötigen Beiträge.
Ich hoffe mir dadurch, dass man mir sagen kann, was ich ca. zu erwarten hab (2 Monate, 1 Jahr, lebenslänglich?!, sowas halt!)
-
04.08.2013, 00:36 #27
WTF? Dann solltest du erst RECHT schon längst bei nem Anwalt gewesen sein!!!!!
Und halt dein Maul ab jetzt zu der Sache!
Geh morgen zu nem Anwalt, wenn du keinen weißt hilft dir die Gerichtshilfe beim zuständigen Amtsgericht gerne weiter, die haben massig Kontaktdaten von allerlei Anwälten und kennen die teilweise auch persönlich.
Vernichte alle Beweise, die existieren, am besten löschst du alles ausser Urlaubsfotos/Videos (gecracktes Windows oder FarCry etc. kannste drauf lassen, so deep suchen die nun auch wieder nicht, aber bei Medien wie Kinofilmen etc. wäre ich vorsichtig, lieber neu laden in deinem Fall).
Manche Leute werden dir sagen (wie z.B. Silent) das ich übertreibe und Bullshit erzähle, das sind ganz harte Jungs, die auf ihre stahlharten Eier nix kommen lassen, denen ist es im Regelfall egal wenn die in den Knast wandern, die sind schließlich richtige MÄNNER.
Da ich aber denke das dir dein Leben, deine berufliche Karriere und dein sozialer Status sehr wichtig sind, und du keine Lust hast, nachher als der HARTE KNASTI dazustehen, wie die oben genannten Stahleierbesitzer, solltest du lieber auf mich hören.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
IceNet (04.08.2013)
-
04.08.2013, 00:47 #28
Ok, hätte Linux installiert, aber wenn das Wayne ist..
Durchsuchen die auch Dropbox?
-
04.08.2013, 00:48 #29
Keine Ahnung was die alles durchsuchen XD, bin kein IT-Forensiker bei der Bullerei, aber wie gesagt, Vorsorge kannst du treffen, und das würde ich auch tun.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
IceNet (04.08.2013)
-
04.08.2013, 01:14 #30
K, ich nutze einfach 'ne alte HDD
Externe und interne HDD werden einfach wo anders deponiert.
Thread bitte löschen. Beweisvernichtung & so