Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Thema: Bundesliga

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Bundesliga

Die Bundesliga wird für die Bayernfans langsam langweilig..

Naja wenn die genau so gut spielen wie gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht, dann dürfte Galatasaray Istanbul eigendlich kein Problem sein. Ich hoffe doch auch sehr das Dortmund noch die Kurve kriegt. Acuh wenn ich eingefleischter HSV Fan bin muss ich doch eigentlich zugeben das ich den BVB mag. Auch übberraschen tut mich in der Champions League zurzeit Ludogorets Razgrad aus Bulgarien. Auch wenn die die ersten beiden Partien verloren haben (gegen Liverpool und Real Madrid) muss ich sagen das sie gut spielen. Und ja, Dortmund wird auch schon wieder irgentwann kommen, was ich vom HSV nicht unbedingt behaupten kann, aber naja so spielt eben das Leben.

@wut

Wie man schon nun 2x gesehen hat, kann Ciro auch treffen. Ich bin mit ihm total zufrieden. Er muss sich eben noch in die Mannschaft einarbeiten.
    Geändert von Darkfield (06.10.2014 um 06:02 Uhr)

Hatte man ja schon in den Medien gesagt, dass die Stürmer bei Dortmund etwas länger brauchen, war ja auch bei Aubameyang nicht anders, finde auch der schlägt jetzt ein. Wieso spielt man nicht mit der 2 Stürmer Variante?
    Finde, dass man Ciro's Spritzigkeit und Auba's Schnelligkeit gut verbinden könnte!

@ColdRemedy

Weil wir kein Mittelfeld haben. Sprich wir brauchen Auba auf der rechten Seite. Sobald wenigstens Reus und Miki fit sind spielen wir auch wieder mit der 2 Stürmer Taktik. Und sobald alle komplett fit sind wirds nochmal richtig spannend da sich kein Gegner auf Dortmund vorbereiten kann - da wir das System umstellen können wie wir wollen (muss natürlich auch die Defensive beachtet; und in Form kommen). Hoffe mal das Schmelzer erstmal der letzte ist, der sich verletzt da es ja schon langsam nervt.
    Geändert von Darkfield (07.10.2014 um 05:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Um das ganze mal wieder was ins Rollen zu bringen, ich habe mir mal den nächsten Spieltag angeguckt, und da haben wir ja einiges an Gesprächsbedarf. Allein HSV-Werder dürfte doch recht interessant werden. Wenn mal sich mal die letzten Ergebnisse so anguckt dann findet man eigentlich nur Werder als Gegner, in den letzten 9 Spielen konnte der HSV gerade mal zweimal gewinnen. Und da beide Mannschaften da unten so rumdümpeln, glaube ich das das ein schön spannendes Spiel wird. Ebenfalls interessant klingt für mich Bayern gegen Hoffenheim. Bayern steht denke ich jetzt wo sich auch noch Neuer verletzt hat, vor einem großen Problem. Einen Heinz Müller können sie nicht einsetzten. Dem fehlt die Reaktion meinte der Herr Müller selber, und ich gehe mal nicht davon aus das der gute Herr Zigerle im Tor stehen wird, das wird der Guardiola nicht machen, davon gehe ich aus. Schalke-Wolfsburg wird auch spannend, meiner Meinung nach, nehmen sich beide Mannschaften da nicht wirklich viel. Und Dortmund muss bei Paderborn ran, aber bei Dortmund mag ich jetzt mal lieber keine Prognose abgeben, die kann man schlecht einschätzen. Was meint ihr wie der Spieltag ausgeht?

Dortmund ist selbst Schuld an dem was passiert wie kann man einen Adrian Ramos und Ciro Immobile holen. Die beiden passen nicht ins System und werden niemals Lewandowski ersetzen können. Desweitern Dortmund lässt einfach zu viel geläster zu was Tauschgeschäfte angeht dadurch geht die Konzentration jedes Spielers einfach mal verloren. Und wer des Gegenteil behauptet lügt. Ich denke diese Saison kann Dortmund froh sein wenn sie Europapokalpläze erreichen. Und in der nächsten Saison werden sie sich dann mal umschauen müssen nach nem neuen Kader weil ich denke viele werden Dortmund verlassen wenn sie nicht CL spielen.

Und bitte lobt Ciro Immobile nicht in so höhen Tönen wenn ich ein Weltstar bin wie er sich selbst beschreibt dann muss ich auch Weltstar können bringen und dass schon in der 1 Minute in der ich für den neuen Verein auflaufe. Und dies hat er nicht getan bzw konnte er nicht tun weil er einfach kein Weltstar ist sondern einfach nur ein mittelklassiger Stürmer mehr nicht und nicht weniger.

Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Dortmund ist selbst Schuld an dem was passiert wie kann man einen Adrian Ramos und Ciro Immobile holen.
    Erwartest du dir das sie Neymar holen? Ramos und Ciro passen schon in das System. Lewandowski kann so schnell keiner ersetzen. Er ist ein Spieler, wenn man ihn braucht ist er hier. Ciro hat auch schon gezeigt das er für die Mannschaft Goldwert sein kann genauso wie Ramos. Stell du dich mal auf dem Platz und zeig was du kannst. Weißt du eigendlich unter wieviel Druck ein Profifußballer steht? Ich glaube nicht, sonst würdest du hier nicht so die 2 verbal attackieren.

Nun ja, das mit Ramos ist richtig, er ist der beste Bundesliga Joker, wenn er reinkommt die letzten 20 Minuten, hat er fast immer ein Tor geschossen

10. The Following User Says Thank You to TheFan88 For This Useful Post:

Dr. Bastardo (18.11.2014)

Als alter Werder-Fan bin ich entsetzt über den aktuellen Tabellenstand in der 1. Bundesliga. Leider vermisse ich zur Zeit namhafte Spieler, die auf sich aufmerksam machen. Hoffe nur, dass der neue Trainer dafür sorgen wird, dass die rote Laterne weitergereicht wirde. So ein Traditionsclub darf einfach nicht absteigen!

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte