Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Thema: Bundesliga

Standard AW: Bundesliga

Ja, das glaube ich auch. Es läuft zurzeit bei Werder

Werder ist zur zeit ein super Beispiel bei dem man sieht wie wichtig heutzutage gut einstudierte Standards sind. Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben gehabt, aber es freut mich zu sehen, dass es wieder läuft. Ist immer schade, wenn ein Traditionsclub absteigt. Dafür sieht es zur zeit leider bei Stuttgart sehr düster aus. Und Hamburg wird ebenfalls wieder bis zum Ende kämpfen müssen.

ich finde auch, dass Werder eine Starke rückrunden start hat aber Drtmund hat auch jetzt drei siege hintereinander

Es wäre verdammt schade das ein Traditions Verein wie Stuttgart runter muss, aber hier muss man sagen selber schuld.Man hat eigentlich einen Kader der nicht absteigen sollte/durfte.
    Außerdem gefällt mir Huub nicht als Trainer, er lässt die ganze Zeit Ibisevic auf der Bank obwohl sein Team zurück liegt.Klar hat er lange nicht mehr getroffen, aber so baut man sicher nicht einen Star wieder auf.Noch sind einige Spieltage und es sind nur 3 Punkte bis zur Relegation alles ist noch möglich.

Bin mir sicher das Dortmund mindestens Platz 6 also die EL erreichen wird.Wolfsburg sollte klar die Vizemeisterschafft sich holen.Dann hat man Teams mit Gladbach, Schalke und Leverkusen die um die 2 CL Plätze kämpfen.Augsburg lasse ich raus da ich nicht glaube das sie es schaffen.Gladbach macht den besten Eindruck, Schalke hat den Vorteil das sie überall raus sind und jetzt nur auf die Liga schauen können.Leverkusen hat eine super Offensive aber dafür nur ne solide Abwehr.Es ist schwer zu sagen welche Team am Ende die CL erreichen.

Aber schön das es so spannend ist außer natürlich wenn es um die Meisterschaft geht da gibt es kein Vorbeikommen an den Bayern, und das wird sich wohl die Nächsten Jahre auch nicht ändern.

Ich bin mal gespannt wie der BVB sich nun bis zum Saisonende schlägt. Nach einigen sehr starken Spielen haben Sie gegen Köln wieder nachgelassen. Ich denke dass die Euroleague Plätze noch schwer werden.

Zwar weniger Bundesliga, aber ein Verein, der heute (evtl.) für Aufruhr sorgen wird. Leverkusen. Ich bin zwar kein Anhänger dessen, hoffe aber dennoch, das Atletico rausfliegt Was Schalke ja abegliefert hat, war ja ein Wahnsinn (und ich sage das als RMD Fan).
    Ich bin mal gespannt, ob der HSV noch in der 1. Liga bleibt. Teilweise, leider, kein Fußball was die auf dem Feld da anstellen.. Naja. Morgen ist dann der BVB an der Reihe.

Ich bin auch sehr gespannt was Leverkusen heute so anstellen wird. Ich denke, dass sie sicher weiterkommen. Schalke war echt schade. Hätte ich denen gegönnt - und das als Dortmund -Anhänger .
    Stuttgart ist in der Bundesliga wohl nicht mehr zu retten. Wenn man sich anguckt wie verunsichert die Spielen wird das nichts mehr. Die Spielen ja auch schon seit jahren nur noch Müll zusammen.
    Bei Dortmund bin ich mal gespannt wo die am Ende landen werden. Leider hatten sie nach einer kurzen Hochphase jetzt wieder ein kleineres Tief. Europa-League sollte aber noch drin sein . Champions-League liegt dann ja auch noch an für Dortmund morgen. Wird sicher schwer, auch wenn Pirlo bei Juventus fehlt.

Ich kram einfach mal den alten Thread aus folgendem Grund aus: Stellungnahme des FC Bayern München zum Rücktritt von Dr. Müller-Wohlfahrt

Was meint ihr? War das ein vernünftiger Schritt der Mediziner?

Ich muss dir ehrlich gestehen, mich sorgt es mehr um Klopp.

Zitat Zitat von sean Beitrag anzeigen
    War das ein vernünftiger Schritt der Mediziner?
    Na klar. Seine Berühmtheit kann er bei Bayern auch nicht weiter steigern. Geld wird auch kein wesentlicher Grund für sein Engagement (mehr) gewesen sein, der dürfte mittlerweile stinkreich sein. Also machte er den Job mehr aus Hobby bzw. als Fan seines Vereines. Da es in der Beziehung aber schon länger kriselt, dürfte er in letzter Zeit mehr Frust als Zufriedenheit aus seinem Hobby erhalten haben. Warum sollte er sich das also noch länger antun?

Außerdem hat er bei Klinsmann schon mal ähnlich reagiert. Das heißt also nicht, dass dieser Schritt endgültig sein muss.

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte