Umfrageergebnis anzeigen: Welche Droge(n) nimmst du?
- Teilnehmer
- 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
-
26.05.2015, 10:09 #61
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Zu einem Alkoholiker zählst du, wenn du ohne den Stoff nicht mehr kannst. Was heißt bei dir einmal die Woche? Einmal die Woche Komasaufen oder ein paar gechillte Bier trinken? Wenn du einmal die Woche total am Arsch bist, dann bist du für mich schon Alkoholiker, weil wenn du total voll bist und sagen wir am Samstag Abend Party machst und mit ca.2 Promille pennen gehst, dann kannst du den Sonntag vergessen, weil du 20 Stunden ausnüchtern musst. Außerdem sieht man das noch am Montag, dass jemand gesoffen hat.
-
26.05.2015, 16:21 #62
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Ich habe letzten Endes nur Alkohol angegeben, Coca Cola zähle ich einfach mal nicht als Koffeinquelle, da dieses in so geringen Mengen vorhanden ist, dass es mittlerweile als Aroma dekliniert wird.
Selbst beim Alkohol schränke ich mich in sofern ein, dass ich Momentan höchstens alle zwei Wochen etwa 4-8cl Whisky trinke.
Für mich birgt es immer wieder ein Rätsel, wie manche sich das komplette Leben, mit dem Konsum von diversen Drogen, versauen können :/
-
27.05.2015, 11:29 #63
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Trinke ab und zu Alkohol, habe früher mal ganz viel Kaffee getrunken, bin aber auf Tee umgestiegen, rauche gelegentlich und hatte mal eine Zeit lang eine Kifferphase, die jetzt aber vorbei ist. Cola, Energy Drinks udn andere Süßgetränke die Koffein enthalten trink ich auch nicht mehr, eigentlich nur Fruchtsäfte oder Wasser. Die Einstufung in legalen und illegalen Drogen ist wohl von Traditionen und von dem Schaden den sie anrichten abhängig. Alkohol gibt es ja schon ewig und wird traditionell mit etwas gutem verbunden (Religion, Feiertage etc.), dabei kenn ich persönlich viele Beispiele wo Alkohol Menschen das Leben zerstört hat. "Gras" hingegen ist halt etwas neuer und von keiner, in unseren Kreisen verbreiteten Tradition, vorhanden und auch da gilt dasselbe wie beim Alkohol, da kenne ich auch Leute die nicht mehr "klarkommen". Aber auch Cannabis wird ja allmählich legal. Kaffee hingegen ist eigentlich ziemlich harmlos und richtet sogesehen keinen großen Schaden an.
-
27.05.2015, 12:03 #64
Thanked 37 Times in 24 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Kaffee ist ungesund
Wenn selbst Kaffee süchtig macht, dann weiß ich nicht wieso Kaffee harmlos sein sollte.
-
27.05.2015, 12:08 #65
AW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Kaffee, wenn ich die Tasse Kaffee morgens nicht habe, krieg ich Kopfschmerzen und ich bin nicht fit.
-
27.05.2015, 12:25 #66
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Kaffee ist (wenn man sich nicht jede Stunde eine Tasse reinzieht) nicht mal so ungesund. Er hilft gegen Errektionsproblemen und schützt vor Hautkrebs.
Neue Studie: Kaffee hilft gegen Erektionsprobleme - N24.de
Entwarnung und mehr: Heute gilt Kaffee als gesund - N24.de
http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundh...autkrebs-.html
-
27.05.2015, 18:16 #67
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
Zum Thema Chemie alles gehört zur Chemie jeder Stoff auch Wasser und Zucker sind "chemisch"
Ich nehme jeden Tag koffeinzu mir mindestens 500mg ich wiege hundert kg und benutze das Koffein vor allem fürs training.
-
27.05.2015, 21:53 #68
Jetzt wo ich gelesen habe, das Energy Drinks zu Chemie gehören müsste ich alles ankreuzen.
Koffein - Morgentlicher Kaffee / bzw. Cola am Nachmittag
Nikotin - Zigaretten + Shisha (tägl.)
Alkohol - Jedes Wochenende, bin zwar nicht immer voll aber ich trinke gerne Bier, vorallem nach Feierabend also Feierabendbierchen "Ich Alkoholiker"
Chemie - Öfters mal nen Red Bull, ne Cola, oder Schmerzmittel wegen meinem kaputten Rücken
Sonstiges - Ab und zu mal ein bisschen Gras rauchen, ist ja wohl nichts gegen anzuwenden, oder? Nein, ich nehme kein XTC auf Party's zu mir, auch wenn dies von meinem Profilbild hervorgeht. Ich bin zwar Raver nehme aber nichtsGeändert von Roxithro (27.05.2015 um 21:54 Uhr)
-
04.07.2015, 11:48 #69
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Bist DU ein (Drogen-)Konsument?!
@Marlboro
Ganz ehrlich aber dein Profilbild ist echt unpassend wenn du meinst das du nichts nimmstGeändert von Darkfield (05.07.2015 um 06:18 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
-
05.07.2015, 06:19 #70
Bitte beim Thema bleiben, alles andere bitte per PN miteinander ausmachen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.