Dbzfreak1337 (18.09.2012), Devon (18.09.2012)
Thema: K-Script Vorfall
-
18.09.2012, 22:55 #111
AW: K-Script Vorfall
Man muss nun erstmal einige Tage Gras drüber wachsen lassen und sich intern beraten. Ich denke eine sofortige Schließung wäre da Fehl am Platze, auch wenn er das Forum repräsentiert und mit geleitet hat und auch wenn nun erstmal der Ruf zerstört ist sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Mit einem vernünftigen Statement und mit ein paar Überraschungen (Gewinnspiele etc...) wird man denk ich wieder ein wenig Stimmung in die Bude bringen, auch wenn das erstmal schwer fallen sollte und wohl möglich die Schäden noch nach Wochen spürbar sind. - Ist halt meine Meinung zu deinem Beitrag, auch wenn man es nicht wirklich verstehen mag. :p
Wie gesagt, wäre schade das Projekt nun aufzugeben, zumal es derzeit das größte Board ist und es reichlich Stuff bietet (u.A. Bots, Tipps und Tricks.)
-
18.09.2012, 23:02 #112
Dann erklär mir mal bitte wieso selbst er so einen Müll erzählt hat. Du brauchst das auch nicht in Form einer Hyperbel verfassen.
Man verdient einfach nicht soviel Geld wie alle denken, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
Ein Admin, und er war nicht nur irgendeiner, repräsentiert das Forum. Er hat somit das ganze Forum in den Dreck gezogen und den Ruf an sich ebenfalls. Alles andere als eine sofortige Schließung wäre eine Überraschung für mich.
Aber mit dem letzten Satz geb ich dir Recht.
Es lohnt sich zu kämpfen.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:
-
18.09.2012, 23:07 #113
-
18.09.2012, 23:09 #114
Ganz ehrlich, ich bin neutral:
Aber mal eine Frage an euch alle und jetzt seid mal ehrlich zu euch selbst.
Als Wave's Account ausgenutzt wurde und Datenbanken veröffentlicht wurden, meinten da auch gleich alle, dass UH geschlossen wird? Er war zu dem Zeitpunkt immerhin auch Admin und man hat ihm weitervertraut. Nein, es ging dennoch weiter. Klar, Momo hat es von sich selbst aus gemacht, die Tatsache ist aber, dass hier auch der Rang des Administrator ausgenutzt wurde. Nun ist doch Momo weg, wer weiß was Matthias und Duncan daraus machen, lasst euch doch überraschen und lasst, wie gesagt wurde, paar Tage Gras drüber wachsen.
Nochmals für die, die nicht lesen können: Ich betrachte das ganze neutral.
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
Lhazram Nairolf (18.09.2012)
-
18.09.2012, 23:10 #115
Deine Vergleiche sind so unpassend wie Frauen beim Fußball. Patrick war damals kein Administrator. Er war natürlich ein Team-Mitglied, hatte aber keine administrativen Aufgaben. Falsche Entscheidungen/Handlungen eines Team-Mitglieds können korrigiert werden, die Entscheidung eines Geschäftsführers eher weniger. Und das ist meine Meinung, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Aber lasst uns warten was passiert (:
-
18.09.2012, 23:17 #116
Flo du hast hier auch schon für Skandale gesorgt und bist danach abgetreten ohne das UH geschlossen wurde. Finde deine aussage etwas komisch.
Und so wies aussieht möchte Duncan lieber 50/50 mit Momo machen und scheißt auch auf KS.
Wenn ich ehrlich bin ist es mir mittlerweile einfach zu lächerlich geworden.
Die Sollen sämtliche Zugangsdaten MaskuL1n und x Booom x geben und alle sich selbst ihre rechte entziehen, das wäre wenigstens mal ein sinnvolles ende für ks wo noch lange von geredet werden würde.
Mal sehn, evtl. zieh ich ja was eigenes auf mit ein paar Leuten die wirklich Ahnung von dem Zeug haben (und die ich real kenne), aber dann bestimmt kein (Pipapo-Spamming)Forum, auf den Kindergarten hab ich schon seit 3 Jahren keine Lust mehr und die anderen sowieso nicht. Am coden haben wir jedoch noch Spass, also mal sehn was bei rum kommt.Geändert von Sky.NET (19.09.2012 um 18:55 Uhr)
-
-
18.09.2012, 23:19 #117
- Blog Entries
- 13
Thanked 56 Times in 39 PostsAW: K-Script Vorfall
Es war bekannt dass er ein Betrüger ist. Es heißt so schön wer einmal lügt dem glaubt man nicht, also selber Schuld wer ihm traut. War vorhersehbar dass es so passiert.
Und wegen geld: KS hatte gegen Ende eine ziemlich lange Liste mit Spendern da ist garantiert was für die Admins rausgesprungen
Weiß auch gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Entweder jemand anders führt KS weiter ok, oder es wird dicht gemacht, auch ok - Foren kommen und gehen, who cares?
Mir persönlich ist UH sowieso lieber, auf KS kann ich dankend verzichten
-
18.09.2012, 23:20 #118
Warum sollte man das ganze Forum gleich dicht machen? Nur weil Momo sowas abgezogen hat? Das Team kann genau 0 dafuer..Damals als luQ 10k? gerippt hat, hat man ja tdm den restlichen TÜs bzw dem Team vertraut, also warum sollte man jetzt nicht mehr dem Team trauen?
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
18.09.2012, 23:20 #119
Warum komisch? Ich vertrete meine Meinung. Und wie gesagt, die Vergleiche sind in einer anderen Größenordnung. Paar Eskapaden sind nicht mit einem Ripp von über 1000€ (!) zu vergleichen. Hätte er sich jetzt paar mal gebannt oder verabschied oder was in der Richtung getan, würde ich auch sagen er soll weiterkämpfen und das tun was er für richtig hält. Aber wir reden hier von einem Betrug von über 1k€, glaube das ist den meisten nicht bewusst. Würde ich sowas tun, würde ich meinen Fuß in kein Szenen-Board mehr setzen.
-
18.09.2012, 23:21 #120
- Blog Entries
- 13
-
The Following User Says Thank You to Minecraft For This Useful Post:
dynxX (18.09.2012)