-
22.07.2014, 19:10 #51
Thanked 81 Times in 56 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Komisch dass sie Österreich wieder rausgenommen haben, ich komme Problemlos zu jedem Inhalt.
Contact
X-Fire: initializeaut
Steam: ini2k4
Raptr: initializeaut
-
22.07.2014, 20:38 #52
Thanked 66 Times in 60 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Für mich eigentlich kein Hintetrniss.
Es gibt viele Wege außer hide.me auf Boerse zu kommen.
Werde auch weiterhin dort meine Sachen ziehen da ich der Meinung bin das Boerse die beste Seite im Netzt ist.PUT YOUR FUCKING HANDS UP!
-
22.07.2014, 20:51 #53
AW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Die Sperre soll auch kein Hindernis sein. Die hoffen halt darauf dass sich genug Leute VPN holen damit sie im Endeffekt mehr Kohle verdienen. Das es Leute gibt die das anders umgehen oder auch viele die einfach auf die Boerse scheißen sollte klar sein und ist da wohl mit bedacht worden.
Haha der war gut. Du hast anscheinend noch keine vernünftige Warez-Seite gesehen
So 0815 Foren wie Boerse gibt es etliche. Mygully ist ja im Prinzip dasselbe, nur mit anderem Namen und leicht anderem Aussehen.
Ist ja auch keine Kunst. Seit die Boerse das mit der Sperre durchgezogen hat, gibt es bestimmt 5 Klons von denen. Alle Forum installiert, paar Kategorien rein, fertig ist die neue Boerse.
Richtig gut war iload. Also die von 2013. Mittlerweile haben die das Forum glaub wieder online genommen aber die Main nicht. Verstehe ich nicht weil die Main richtig gut organisiert war. Releases wurden nach Releasenamen geordnet, es gab keine Doppeleinträge, es wurde nicht wie in einem Forum alles in jedem Beitrag wiederholt etc. Leider hat es die getroffen, R.I.P.
-
22.07.2014, 20:56 #54
Britain just decriminalised online game piracy | VG247
Interessant, und trotzdem wird Großbritanien gesperrt?
-
22.07.2014, 21:01 #55
Anscheinend haben einige Moderatoren der börse an die Admins eine Deadline für mehr Infos gesetzt, die heute um 0 Uhr (also in 3h) endet. Hat ein Mod in den Meinungsthread auf börse gepostet. Bin gespannt was da rauskommt. Anscheinend haben die Admins da ja bis heute komplett ihr eigenes Ding durchgezogen, und die User wissen bis heute mehr darüber als sie...
-
23.07.2014, 14:14 #56
Ich komme immer noch auf die Seite und wenn es Probleme geben sollte -> hide.me :-)
Hide.me ist sowieso beste, hast du nie Probleme mit und einen holländischen oder kanadischen VPN haste immer free. ;-)Geändert von Strike (23.07.2014 um 14:16 Uhr)
-
23.07.2014, 16:57 #57
Ich nutze ZenMate unter Chrome. Damit kann man immer noch auf dei boerse.bz zugreifen. Die Downloads über die OCH funktionieren ja trotzdem. Ich bin aber mal gespannt, was bzw. ob die Mod's von den Admins erfahren. Ich befürchte das die Qualität nach der Sperrung deutlich nachlassen wird. So ein Portal lebt ja schließlich von den Moderatoren und den Usern.
Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
23.07.2014, 18:22 #58
MyBoerse scheint zu laufen, haben schon 10000 Benutzer innerhalb weniger Tage.
Es gehen auch schon eine angebliche Meldungen auf Facebook rum, Boerse.bz hätte sich dazu entschieden das Board in den nächsten Tagen zu löschen. Die Betreiber wolle sich wegen der drohenden Strafverfolgung ins Ausland absetzen und deswegen noch schnell so viel Geld wie nur geht aus der Seite ziehen.
Großes Kino, herrlich
Ich nutze schon längst andere Seiten die übersichtlicher sind und keinen so Kack anfangen wie die Börse hier gerade. Schaue aber gespannt zu wie sich das entwickelt da ich es ziemlich lustig finde. Neue Foren schießen aus dem Boden, man greift sich gegenseitig an und verbreitet propaganda - Kaum zu glauben, dass hinter solchen Aktionen erwachsene Leute stecken
-
The Following 2 Users Say Thank You to TomatenKetchup For This Useful Post:
-
24.07.2014, 11:41 #59
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Ich kann für Chrome das Plugin ZenMate empfehlen! Dann hat man keine Probleme mehr!
-
24.07.2014, 14:45 #60
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus
Eigentlich echt Schade was dort abgeht war da immer unterwegs und hab viel Brauchbares gefunden. Find es einerseits Verständlich aber auf der anderen Seite einfach scheiße was da abgezogen wird. Die Hide me Werbung kam ja abunzu einfach via Weiterleitung hatte mich schon gewundert. Naja, so machen die wohl auch ihr Geld haha oder eher Verlust. Aber wird ja immer ne Handvoll geben die sich jetzt dort einen Zugang kaufen werden.