Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte

Thema: Bundesliga

Standard AW: Bundesliga

Mindestens Platz 6? :-D

Das wird auch mit der Europa League nix mehr, Abstieg wirds natürlich nicht geben. Vermute mal so was zwischen 8ter und 11ter Platz am Ende.

Guten Abend,
    ich als Dortmund Fan (seit ich denken kann) muss sagen, irgendwie schäme ich mich, aber auf der anderen art habe ich da noch Hoffnung nach oben
    Die Jungs werden das schon irgendwie schaukeln und sich hoffentlich in der mitte der Tabelle wieder finden.
    Ob das mit Europa League was werden soll.... Naja, man kann ein wenig Träumen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Guter Dinge bin ich aber bei den Transfers die Dortmund tätigen wird. Da sind bestimmt ein paar Künstler dabei, die den ein oder anderen Ball hinter die Linie kriegen
    Auch das der Klopp noch lange beim Dortmund bleibt, bin ich mir ziemlich sicher. Ich wüsste zumindest keinen guten Ersatz oO

Aber naja, wir werden sehen was Dortmund in der Rückrunde und in der Champions League reißt. Gott sei dank ist Dortmund wenigstens in der Champions League "gut"

Zum Thema Weidenfeller:

Ich glaube er hat seine letzten Tage bei Dortmund im Tor gestanden. Meiner Meinung nach ist er zu "alt", ein wenig eingerostet, er hatte definitiv mal bessere Tage.
    Vielleicht schafft er es ja sich in der Rückrunde nochmal zu beweisen, aber wie ich gehört habe gibts schon Interessenten. Wir werden sehen ob er geht oder bleibt, für mich ist Langerak die neue Nr. 1.
    Seit seinem ersten Spiel gegen Bayern, feier ich den jungen ein wenig. Liegt aber auch eventuell daran, das ich Bayern weniger ausstehen kann als Fußpilz. Aber das ist ja geschmackssache

MfG
    Geändert von Xodan (09.01.2015 um 01:49 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to Xodan For This Useful Post:

Dr. Bastardo (09.01.2015)

Zitat Zitat von Xodan Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich als Dortmund Fan (seit ich denken kann) muss sagen, irgendwie schäme ich mich

MfG
    Wenn du schon solange BVB Fan bist würde ich niemals mich schämen FÜR MEINEN VEREIN !!!! Egal wie schlecht ihr spielt oder sonst was ich würde immer zu meiner Mannschaft stehen !!!

Wir sind auch damals Zwangsabgestiegen (MSV DUISBURG ) Schäme mich trotzdem nicht ICH STEHE ZU MEINEM VEREIN

Ihr habt zwar ne Verkorkste Hinrunde gespielt aber in der Cl wart ihr halt immer Top Ihr werdet da unten sicherlich noch rauskommen da würde ich mir keine sorgen machen
    Wird am ende ein EINSTELLIGER TABELLENPLATZ nur die frage ist wo
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

5. The Following 2 Users Say Thank You to Ticket2000 For This Useful Post:

Dr. Bastardo (11.01.2015), Xodan (14.01.2015)

Ich feier die ganze Bundesliga ! Die meisten Zuschauer pro Spiel, und die finaziell solidesten vereine und ab nächstem Jahr glaube ich, die zweit stärkste liga der welt !

Wer Meister wird ist sowieso klar, FC Bayern München. Die Frage ist nur, wie hoch der Punkte Abstand sein wird. Ich vermute, dass Wolfsburg den zweiten Platzt bei behalten wird. Borrusia Dortmund wird nicht gegen den Abstieg kämpfen, sie werden noch in die Europa League kommen. Augsburg sehe ich in dieser Saison auch sehr stark, wobei die sicherlich in der Rückrunde einknicken werden. 1 Platzt steht fest, die nächsten Plätze werden spannend.

Ja, das sehe ich auch so. Absteigen wird meiner Meinung nach Freiburg, Köln und die Berliner. Die Hamburger werden sich noch retten können. Und wenn Drmic jetzt wirklich von Leverkusen kommen sollte, dann hätten wir ja mal wieder einen vielversprechenden Kandidaten für Tore.

Junior MalandaWolfsburg-Star (†20) stirbt bei Autounfall

Er wollte heute Abend um 20 Uhr mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika fliegen. Doch den Treffpunkt der Mannschaft hat er nicht erreicht.

Wolfsburg-Star Junior Malanda (20) ist nach BamS-Informationen bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

Der Junioren-Nationalspieler aus Belgien, der diese Saison zehn Spiele für den Tabellen-Zweiten bestritten hatte, verunglückte um 15.35 Uhr auf der A2 bei Porta Westfalica. Die Polizei spricht von überhöhter Geschwindigkeit.

Dramatisch: Junior Malanda (20) fuhr nicht selbst. Er saß auf der Rückbank eines VW Touareg. Mit ihm waren der Fahrer und eine weitere Person in dem SUV.

Ganzer Artikel : Junior Malanda: Wolfsburg-Star (†20) stirbt bei Autounfall - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Das Schockt mich gerade richtig.

Wenn du dich auf Nachrichten beziehst, wähl doch bitte seriösere Quellen als die BILD.

Junior Malanda vom VfL Wolfsburg ist nach Autounfall tot - SPIEGEL ONLINE
    Wolfsburgs Malanda gestorben | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

Mit dem Tod von Malanda verliert die Bundesliga einen super Spieler. Ich bin gespannt, wie der VfL mit dem Verlust umgeht. Der Flug ins Trainingslager, welcher für heute Abend angesetzt war, wurde ja schon abgeblasen. Mal gucken, ob sie das Niveau und den Platz des Bayern-Jägers halten können.

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Zitat Zitat von Ticket2000 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon solange BVB Fan bist würde ich niemals mich schämen FÜR MEINEN VEREIN !!!! Egal wie schlecht ihr spielt oder sonst was ich würde immer zu meiner Mannschaft stehen !!!

Wir sind auch damals Zwangsabgestiegen (MSV DUISBURG ) Schäme mich trotzdem nicht ICH STEHE ZU MEINEM VEREIN

Ihr habt zwar ne Verkorkste Hinrunde gespielt aber in der Cl wart ihr halt immer Top Ihr werdet da unten sicherlich noch rauskommen da würde ich mir keine sorgen machen
    Wird am ende ein EINSTELLIGER TABELLENPLATZ nur die frage ist wo
    Natürlich schämt man sich nicht für seinen Verein, egal in welcher Lage dieser ist.
    Doch diese Saison ist es alles andere als schön, was der BvB dort liefert. 90% davon ist selbstmanipulierend, mangelnder Torabschluss und, wie ich finde, totale unkonzentration.

Ich bin aber noch optimistisch, das der BvB diese Saison auf jeden Fall den Klassenerhalt schafft. Europa League steht dabei natürlich in den Sternen, dieses Ziel sollte kein BvB Fan bzw Spieler mehr haben. Ich glaube dafür ist der Zug abgefahren, es sei denn es passiert ein wunder in der Rückrunde

In der Champions League ist der BvB ja gott sei dank nicht so grottig schlecht. Hoffentlich bleibt das auch so, nicht das die CL auch noch ne blamage wird.

Im großen und ganzen denke ich, wird das noch was mit der Rückrunde. Sollte der BvB in der Rückrunde noch mehr abkacken, sehe ich echt schwarz xD

MfG

12. The Following 2 Users Say Thank You to Xodan For This Useful Post:

Dr. Bastardo (20.01.2015), Y zu dem K (20.01.2015)

Naja mal sehen was nun in der Rückrunde passiert ich denke der BVB wird alles daran setzen die Segel umzusetzen aber es wird dennoch nicht leicht. Denn auch einige andere Mannschaften haben einiges zu verlieren und müssen Gas geben. Bin mal gespannt wie oft Kloppo den Herren Kampel spielen lässt.

Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte